Orbit downloader

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
312
#1
Hallo,

ich habe grade das Programm Orbit Downloader gefunden.

Wie funktioniert das?

Wenn ich mir jetzt z.B. ein Video von YouTube damit saugen will, kann YouTube das dann nach verfolgen?
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11.518
#2
Das ist ein ganz normaler Downloadmanager und Youtube/Google kann jeden Zugriff nachverfolgen, wenn sie denn mal lange Weile haben sollten.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.561
#3
angeblich ist die CIA dir schon ganz dicht auf den fersen xD

@topic
ernsthafte antwort: siehe Yuuri
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.282
#4
Vermutlich könnten die das, aber zum Glück machen das soviele Leute, dass Google nicht bei jedem Schläger vorbeischicken kann.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.058
#5
Ob man nun die gestreamten Bits dem Browser zum Abspielen gibt oder dem Downloadmanager.... kann doch die andere Seite nicht wissen, oder?
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11.518
#6
Doch, wenn der Useragent unterschiedlich ist und der wird beim Apache (keine Ahnung was Google nutzt, aber mit Sicherheit eine Eigententwicklung) in der access.log mit vermerkt (neben Datum, Uhrzeit, IP, angefragte URL).
 
Top