Ordentliche Kopfhörer gesucht

Ist denn der DT880 Edition schon ausgeschlossen? Der hat zwar die von Beyer bekannte Höhenbetonung, aber das ist meiner Meinung nach nicht so "schlimm" wie beim DT770. Der Anpressdruck ist auch um einiges geringer und er hat ein glattes Kabel. Die Bassmenge war mich anfangs auch zu wenig, doch als ich mich daran gewöhnt habe, lernte ich immer mehr die Qualität des Basses zu schätzen. Achja und sie sind so bequem, dass ich sie manchmal einfach so aufsetzte ohne Musik laufen zu lassen.^^

Also wies aussieht gibts es wohl einen Hörer der einige Preisklassen darunter liegt. Da kann man eigentlich immer den Superlux HD681 Evo oder den HD668B empfehlen. Mit, aber auch ohne, AKG Polster sind die Dinger sehr bequem.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir bei dt990 das Spiralkabel stört, dann kaufste dir einfach einen Verlängerungskabel und gut ist. Ausserdem kann man den Spiralkabel gut ausdehnen. Des weiteren ist die Tragekomfort suuper bequem und weich. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert ^_^
 
Oder man lötet einfach ein glattes Kabel ein
 
Wie es um den Tragekomfort eines Beyerdynamic steht weiß ich ja dank des DT 770. Und ich muss sagen, dass ich den AKG bequemer fand.
Interessante Tipps die hier noch kommen, aber löten oder so werde ich da sicher nichts. ^^

Ich glaube ich bestelle wirklich mal den Superlux HD-681 Evo. Ich meine der ist so billig, dass ich nichts zu verlieren habe.
Wie gute KH klingen weiß ich ja nun und kann dann damit entscheiden, ob der reicht oder ich mir doch besser was in Richtung 200€ holen sollte.
 
Ich verstehe diese Angst vor dem Löten gar nicht :)

Ich bin selber ein Amateur beim Löten. Dennoch habe ich bei meinem Smartphone sogar eine neue GPS-Antenne eingelötet. Auch mal bei einem USB-Interface den Stecker ran gelötet und so weiter.

Man muss sich nur trauen, ist einfacher als es aussieht ;)


http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt_770_pro_ersatzkabel_glatt.htm
 
Zurück
Oben