Ordner "Download" aus Versehen gelöscht

dididada

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
53
Hallo,

ich habe unter Vista den Ordner "Download" aus Versehen gelöscht und kann ihn jetzt nicht wieder herstellen.Könnte mir bitte jemand helfen?

MfG
Wolfgang
 
K

kavaciko

Gast
nein kann mann nicht ! aber erstell dir einfach einen eigenen
 

dididada

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
53
Hallo,

das habe ich schon versucht,aber es geht kein Download in den neu erstellten Ordner,sondern immer auf den Desktop.
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.346
Du musst natürlich auch im Borwser den Pfad zum Ordner angeben.
 

Jawbreaker87

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
581
Moin Moin

waren in dem Ordner noch Daten die du wieder haben willst? Da gibt es diverse software mit der du das wieder Herstellen kannst z.b. NTFS Undelead ob das unter Vista läuft weis ich nicht.
 

The Zapper

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
550
Ich nutze grad Testdisk um Daten auf meinem Ipod wiederherzustellen. Unglaublich was der alles findet, teilweise 2 Jahre alte Bilder, dabei habe ich den Ipod mindestens 5 oder 6 mal formatiert und mit ca 40 GB Musik wieder vollgepackt.
 

j.locke

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
629
Vielleicht hilft das!
 
Top