Thunfischsalat
Lieutenant
Guten Tag Alle zusammen,
Ich habe mir mal ne 3TB externe gegönnt um meine Daten alle zu sichern (da meien kleine 180 GB auch schon böse Geräusche von sich gibt) und dachte mir: "Sichern wir doch uach mal meine über 300 Steam Spiele, spart ja schließlich Zeit und Strom."
Aus irgendeinem Grund brich aber jeder Sicherungsversuch mit den Steam eigenen Mitteln nach einiger Zeit fehl. (irgendwann hing es)
Es blieben jedoch keine unlöschbaren Dateien (was mein Problem ist) übrig.
Dachte sich der schlaue Herr Fisch: Sichern wir jedes einzelne Spiel einzeln.
Bei "140" klappte dies in 4 Sekunden.
Das zweite Spiel "A.R.E.S" beendete den Sicherungsvorgang, jedoch lies sich nicht drauf zugreifen.
Die Fehlermeldung: "Element konnte nicht gefunden werden. ...." erschien.
Neustart, Unlocker, Unlocker mit anschließendem Neustart und auch cmd.exe konnten nicht abhilfe schaffen
(123 war vorher zum testen ob es auch klappt)
Habt ihr noch ne Idee? Bei meiner externen habe ich, um den Ordner los zu werden, einfach mal spontan formatiert und stelle die Steam Sicherung hinten an.
Ich habe mir mal ne 3TB externe gegönnt um meine Daten alle zu sichern (da meien kleine 180 GB auch schon böse Geräusche von sich gibt) und dachte mir: "Sichern wir doch uach mal meine über 300 Steam Spiele, spart ja schließlich Zeit und Strom."
Aus irgendeinem Grund brich aber jeder Sicherungsversuch mit den Steam eigenen Mitteln nach einiger Zeit fehl. (irgendwann hing es)
Es blieben jedoch keine unlöschbaren Dateien (was mein Problem ist) übrig.
Dachte sich der schlaue Herr Fisch: Sichern wir jedes einzelne Spiel einzeln.
Bei "140" klappte dies in 4 Sekunden.
Das zweite Spiel "A.R.E.S" beendete den Sicherungsvorgang, jedoch lies sich nicht drauf zugreifen.
Die Fehlermeldung: "Element konnte nicht gefunden werden. ...." erschien.
Neustart, Unlocker, Unlocker mit anschließendem Neustart und auch cmd.exe konnten nicht abhilfe schaffen
(123 war vorher zum testen ob es auch klappt)Habt ihr noch ne Idee? Bei meiner externen habe ich, um den Ordner los zu werden, einfach mal spontan formatiert und stelle die Steam Sicherung hinten an.