Ordner löschen?

denyo1990

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,

nach einem Windows Update wurde ein Ordner namens 83f99d224de55b69571f2d13 auf meinem Laufwerk E: erstellt. (Siehe Screenshot).

In dem Ordner sind Unterordner und eine Datei namens "NDP40-KB2572078".

Ich bekomme den Ordner nicht gelöscht, auch wenn ich mich des Administratoren Konto bemächtige in dem ich in der Benutzerverwaltung das Konto des Administrators aktiviere. Es fehlen immer noch Berechtigungen zum Löschen.

Hat jemand Rat??

Viele Grüße
denyo1990

Anhänge

• ordner.PNG
    ordner.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 158
Laß es einfach in Ruhe. Das ist ein Update für .net. Kann sein, daß es (noch) nicht (richtig) ausgeführt wurde. Belaste dich nicht damit..

Lade dir eine Linux Notfall CD runter und lösche mit dieser - heute das gleiche Problem gehabt.

mrdeephouse schrieb:
im abgesicherten Modus starten und per DOS Befehl löschen?

Im abgesicherten Modus habe ich es auch schon versucht, sagt das es der Gruppe System angehört beim Löschen. So stört mich der Ordner ja nicht, aber die Daten sind auf der E: Partition sortiert, wenn da da solche Windows Ordner ablagen sind wird das nach der Zeit doch ein wenig unübersichtlich und ist ja auch Datenmüll der da nicht hingehört.

@ MrStools
Der Ordner liegt da schon seit einem Monat rum ich glaube kaum das der noch benötigt wird, da die Systemdateien etc. immerhin in C: abgelegt werden.

@Darkscream

Das mit der Linux Notfall CD muss ich mal testen.

Bin über jede weitere Hilfe dankbar.

Gruß
denyo1990

Tool: "Unlocker"

"Unlocker" habe ich schon getestet, das funktionierte bei mir zuletzt nur unter Win XP richtig, kann den Ordner damit ebenfalls nicht löschen...

Hi,

geh unter Sicherheit und übernehm den Besitz für den Ordner und alle Unterordner.
Anschließend noch kontrollieren ob du schon Vollzugriff auf den Ordner und alle Unterordner hast.
Wenn ja, dann kannst du ihn mit Adminrechten nun löschen.
Wenn nein, dann vorher noch den Vollzugriff vergeben und nach unten vererben.

Gruß

Zurück
Oben