Ordner löschen

moreno111

Lieutenant
hi!

Habe mehrere Ordner die sich einfach nicht löschen lassen wahrscheinlich stammen die noch aus meiner vorherigen windowsinstallation habs schon mit Tune Up 2006 probiert Shredder.habe mal ein bild angehängt vlt kannm ir ja jemand helfen!!

http://img71.imageshack.us/img71/3186/lolhn0.jpg

mfg moreno111

... ansonsten Besitzerrechte übernehmen und deinem User in der Admingruppe Vollrechte zuweisen ... dann sollte Löschen funzen. Auch hier: Bitte SuFu nutzen ;)

Guten Rutsch

Das sind doch Benutzerkonten und die löscht man indem man die Benutzer entfernt in der Benutzerverwaltung, danach kann man auch die Ordner löschen.

@werkam
Wenn es Benutzerkonten aus einer vorigen Windowsinstallation sind, dann tauchen die eigentlich gar nicht in der Kontenverwaltung auf!?

Zuletzt bearbeitet:
Das Prob ist (wenn ich mir das vorherige Thema von moreno111 ansehe), dass er wohl Windows drüberinstalliert hat - damit wären die Benutzerkontenverzeichnisse noch vorhanden; ohne dass die Konten jedoch in Win angelegt sind (halt eben noch von der alten Installation). Somit bestehen keine Rechte auf diese Verzeichnisse zuzugreifen, weshalb diese erst übernommen werden müssten, um diese dann zu entfernen.

Args @Bølle ... ^^ sach ich doch

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl wahr.

Zurück
Oben