Ordner schreibschutz

Senti06

Cadet 1st Year
Hallo Community,

habe bereits die SuFu genutzt aber nichts gefunden. Auch eine Google suche brachte keine Lösung :( ... hier zu meinem Prob:

Hatte Testweise das Win7 Build Original von MS drauf um Win7 zu testen. Kurz vor Ablauf der Version hab ich die Patrition wieder formatiert und Vista drauf gemacht. Da ich leidenschaftlicher CS Zocker bin habe ich dann nachdem ich Treiber, Updates, Virenscanner und das übliche OS eingerichtet habe Steam installiert und dann meinen Ordner den ich vorher gesichert hatte da rein kopiert. Da ich massig Maps habe und auch so meine Einstellungen erhalten bleiben ist das für mich die optimalste Lösung :freaky: ... naja nun zu dem Problem ...

... zumindest da ist es mir ganz speziell aufgefallen ... der komplette Ordner ist mit einem Schreibschutz versehen. Ich kann den Schreibschutz zwar deaktivieren, aber nachdem Vista die Aktion ausgeführt hat ist der Schreibschutz dennoch wieder drin. Ich bekomme diesen einfách nicht raus.

Zu den Infos ... ja ich bin als Admin angemeldet und ich habe auch bereits versucht Besitz von dem Ordner zu übernehmen aber nichts brahcte eine Lösung. Das kuriose daran ist, wenn ich zB im Spiel meinen Namen ändere, und dann aus dem Spiel raus gehe, wird dies gespeichert ... allerdings wenn ich von unserem neuen Server die Sounds runterlade, werden diese nicht gespeichert.

Hat da jemand eine Löung dafür?

... du musst den "Besitz" übernehmen und wenn du Pech hast, bis in die unterste Ebene einzeln.

Zurück
Oben