Ordner syncronisieren?

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Hallo zusammen.



Ich habe auf mehreren Rechnern den selben Ordner, in dem ich meine Programme zum Installieren immer ablege.



Diese Ordner möchte ich gerne syncronisieren.



Habe WinXP und Office 2007 Enterprise.



Kann es sein, dass beim Office ein Tool zum syncornisieren von Ordnern dabei ist?



ich möchte ein Tool haben, das Änderungen an einem Ordner erkennt, und diese dann eben auch auf den anderen Ordner abgleicht.



Was gibts da alles?
 
Robocopy benutze ich auch. Funktioniert schnell und ohne Probleme.

Am besten Du schreibst Dir eine entsprechende Batch-Datei.
 
exact.
Schnell, simpel, effizient, zuverlässig :)

wenn du mit der kommandozeile nicht so per du bist, es gibt dafür auch ne GUI. nur kurz googeln oder, ach warte:

die beiden robocopy dateien ins Windows verzeichnis kopieren (evtl auch das system32 - weiß nicht genau. Kopiers einfach in beide. Schaden tuts nicht und die 200 kb...)
Dann kannst du in der cmd schon robocopy eingeben und er findet es.
Die GUI einfach entpacken und ausführen.

Keine Installation :)
 

Anhänge

  • robocopy.zip
    375 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben