Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Ordner Zugrif

marvob

Lt. Commander
zugrif4.jpg

Hallo gute Computerbase- community, ich habe vor langer Zaeit, ein Ordner Progs auf Laufwerk D erstellt, seit heute früh wird diese(siehe Screenshot) Meldung angezeigt, wenn ich diesen Ordner öffnen will, wenn ich auf Fortsetzen klicke, wqird nach ein paar Sekunden, das der Zugriff verwegert ist(siehe Screenshot).
Wenn ich das was da steht geht(Sicherheit) weiß ich nicht wo man es einstellen kann, könnt ihr mir sagen wie genau.
Als Admin komme ich in den Ordner.
Was muss ich wo machen, damit ich wieder in den Ordner komme, als nicht Admin?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI) Windows 10
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: siehe meine Antwort.
LG Marv

Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Signatur? Habe ich ausgeblendet, der Hinweis ist nutzlos.

Du musst per Admin die Rechte für alle Benutzer wieder einrichten, denn die hast du offensichtlich entzogen.

Als Nichtadmin?...
Mit Admin-Rechten: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> da dann Besitz übernehmen bzw. Rechte richtig einstellen, musst halt gucken wie das geht, gibt hoffentlich sicherlich Anleitungen im Netz. :D -.-
Siehe da auch Unterordnereinstellungen, Vererbungen, Gruppen, bestimmte User............. Viel Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Fragen wir mal dumm oben das ein 08-15-Ordner ist oder ob irgendwie eine Systemorder als dieser dort eingerichtet wurde.

Da ich allgemein »Von nix kütt nix« vertrete überlege ich was da überhaupt eingegriffen haben könnte, dass dir Rechte fehlen.
Wie sieht denn die Rechtestruktur dort aus, und was passiert in und mit dem Ordner; der Name lässt ja einfach eine Anwendungssammlung vermuten die dort installiert wurden.

CN8

denn die hast du offensichtlich entzogen.
Die Frage ist doch biitee wie, warum womit.
Nur ›reparieren‹ ohne die Ursache zu kennen ist nicht durchschlagend.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
marvob schrieb:
Wenn ich das was da steht geht(Sicherheit) weiß ich nicht wo man es einstellen kann, könnt ihr mir sagen wie genau.
  1. Klicken Sie die Datei oder den Ordner mit der rechten Maustaste an und wählen Sie den untersten Eintrag Eigenschaften.

1600971148240.png
  2. Dann klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit
    1600971335085.png
Nach dem Thema Papierkorb bleibt beschädigt und diesem kommt der Verdacht auf das etwas nicht in Ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Jrtzt wo du’ sagst - da muss es mächtig ins Dateisystem gefunkt habe.
»Von nix kütt nix« - und da kam gewiss was.
CN8

Super ich habe es genau so gemacht, jetzt geht es wieder.
Also hat sich diese Frage erledigt. der Thread kann geschlossen werden.

Zurück
Oben