Moin zusammen,
Frage steht mehr oder weniger oben. Wie schaut eine sinnvolle Struktur auf dem FTP aus? Noch ist nichts großartig konfiguert und die seiten nicht online?
Habe zwei Projekte:
1. Vereinshompage (domain1.tld)
2. Meineprivate (domain2.tld)
Diese haben noch je .org und .net domains,welche auf die .de linken sollen( idee: bevor jmd ähnliche domains holt regesrriere ich sie lieber auf mich sicher ist sicher)
Ist so was erlaubt?
Die vereinshompage hat noch 3 subdomains für owncloud, wiki und Mitgliedervrwaltung
Im Moment schaut meine Struktur so aus:
/domain1.tld/
|------/mehrere Ordner einer CMS Installation
|------/subdomain1.domain/
|----------------/sub.subdomain1.domain( mögliche subsubdomain für Spielwiese bzw. Für testen von neuen Version)
|------/subdomain 2.domain/
/domain1.net
/domain2.tld
/domain2.net
Macht diese Strukturierung Sinn? SEO ist nicht so wichtig, wenn dann nur für den Verein wichtig.
Frage steht mehr oder weniger oben. Wie schaut eine sinnvolle Struktur auf dem FTP aus? Noch ist nichts großartig konfiguert und die seiten nicht online?
Habe zwei Projekte:
1. Vereinshompage (domain1.tld)
2. Meineprivate (domain2.tld)
Diese haben noch je .org und .net domains,welche auf die .de linken sollen( idee: bevor jmd ähnliche domains holt regesrriere ich sie lieber auf mich sicher ist sicher)
Ist so was erlaubt?
Die vereinshompage hat noch 3 subdomains für owncloud, wiki und Mitgliedervrwaltung
Im Moment schaut meine Struktur so aus:
/domain1.tld/
|------/mehrere Ordner einer CMS Installation
|------/subdomain1.domain/
|----------------/sub.subdomain1.domain( mögliche subsubdomain für Spielwiese bzw. Für testen von neuen Version)
|------/subdomain 2.domain/
/domain1.net
/domain2.tld
/domain2.net
Macht diese Strukturierung Sinn? SEO ist nicht so wichtig, wenn dann nur für den Verein wichtig.