Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Produkt bei Amazon gekauft. Ich habe das reklamiert, mein Geld habe ich bis jetzt aber nicht zurückbekommen. Ich habe von Malwarebytes Support den Beleg, dass der Schlüssel auf meinem HP Notebook nicht funktioniert.
Ergänzung ()
Zwei Geräte kann ich damit freischalten. Bin auf Bitdefender umgestiegen.
🙄 Dir ist klar, das da auch eine Menge Fake Lizenzen verkauft werden?
dos78 schrieb:
Ich habe das reklamiert, mein Geld habe ich bis jetzt aber nicht zurückbekommen. Ich habe vom Malwarebytes Support den Beleg, dass der Schlüssel auf meinem HP Notebook nicht funktioniert.
Vermutlich lässt sich 10 € einsparen, aber dafür gibt's manchmal Keys, die nicht funktionieren oder regionalen Beschränkungen unterliegen, wie es hier wahrscheinlich der Fall ist.
Aber das eigentliche Problem ist hier doch... Paranoia.
Geiz ist geil, wie immer. 🙄 Und mir kann keiner heute erzählen, daß er im Hobbybereich teure Software unbedingt braucht. Es gibt so viel tolle alternative Programme und OSS, da braucht es schon lange keine illegalen Kopien mehr.
Benutze besser ein Frickel-OS statt Enterprise-Müll.
dos78 schrieb:
Ich habe das Produkt bei Amazon gekauft. Ich habe das reklamiert, mein Geld habe ich bis jetzt aber nicht zurückbekommen. Ich habe vom Malwarebytes Support den Beleg, dass der Schlüssel auf meinem HP Notebook nicht funktioniert.
FreeFileSync überwacht einen beliebigen Ordner und führt im Falle von Veränderung eine vorbestimmte Batchdatei aus. Die Batch braucht aber nur den Endbefehl (Shutdown).
Das ist die Premium Lösung. Man hat auch kein störendes cmd Fenster.
Die naheliegendere Idee wäre aber kein Shutdown, sondern einen File Synch (aber bitte in die richtige Richtung 😛).
Ich dachte erst, dieses Thema wäre schon tot ... aber ja, FFS wäre für die Ordnerüberwachung (und Synchronisierung bzw. Batch...) die bessere Wahl, anstatt selber ein Script zu basteln, das nicht immer funktioniert.
Unterhaltung ist gut. Hilfe sieht anders aus. Ich habe alles selbst gemacht. Ich kenne meine Tools und weiß auch wo's die gibt. Aber wenn das niemand wissen will, bitteschön... Mich kann man aber immer fragen.
Ich muss auch immer alles selbst machen, und dann wird mir mangelnde Eigenleistung unterstellt... das ist hier so Usus, sieh es als Hilfe zur Selbsthilfe an
Unterhaltung ist gut. Hilfe sieht anders aus. Ich habe alles selbst gemacht. Ich kenne meine Tools und weiß auch wo's die gibt. Aber wenn das niemand wissen will, bitteschön... Mich kann man aber immer fragen.
Ich muss auch immer alles selbst machen, und dann wird mir mangelnde Eigenleistung unterstellt... das ist hier so Usus, sieh es als Hilfe zur Selbsthilfe an
Die Riege der Experten ist eine geschlossene Gesellschaft. Ich bekomme als Anfänger überwiegend zu hören, du musst erst mal lernen bis 100 vorwärts und rückwärts zu zählen. In den früheren Zeiten war das so. Aber heute muss alles schnell gehen. Warum kann chip.de seine Produkte so gut verkaufen? Nicht weil die so unschlagbar gut sind, das behaupte ich ja gar nicht. Die sind aber so benutzerfreundlich! Das ist Windows nicht. Das wollen die Experten anscheinend nicht hören. 80 % aller privaten Software Produkte sind auf den Anwender zugeschnitten.
Ich werde mir mein eigenes System aufbauen. Replace Damage immediately.
Vor nutrix habe ich schon Respekt, aber die anderen Experten brauche ich nicht. Ich werde meine Sicherheitslücken schließen.