• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Account / Mailadresse in Fifa ändern

mod666

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2.192
Nabend, weiß einer wie man in Fifa die Mailadresse ändern kann?

Beim ersten Start wird man ja mal nach der Mailadresse gefragt, ich hab vorhin einfach weiter geklickt, dann ist mir eingefallen, dass es die falsche Adresse ist (Account mit Level 15, beim anderen Account den ich auf der PS3 genutzt habe, war ich Level 34)

Wenn ich in den Einstellung in die Origin Konto Einstellungen gehe, habe ich den Punkt "E-Mail-Adresse/Passwort aktualisieren" wenn ich den Punkt bestätige lande ich in einem Menü mit folgenden Unterpunkten:
"Neue mailadresse eingeben"
"aktuelles passwort"
"neues passwort"
"neues passwort bestätigen"

1. Gebe ich nun die neue Mailadresse mit dem dazugehörigen Passwort ein (muss ich auch ein neues vergeben) -> wenn ich ein neues vergebe und dann auf Senden klicke erscheint: "passwort ungültig" .

2. gebe ich die neue mailadresse ein, dazu das passwort der ALTEN mailadresse und bei "neue mailadresse + mailadresse bestätigen" das passwort des 2. mailaccounts kommt die meldung, dass mein account nicht aktualisiert werden kann.

Weiß einer wie man in Fifa den Mailaccount ändenr kann? Ich hab auch schon das Spiel + Einstellungen von der xbox gelöscht und neu installiert, aber statt der frage zu beginn welche Mailadresse verwendert werden soll bin ich direkt im Hauptmenü. Wie kann ich nun die Mailadresse ändern?
 
Emailadresse kannst du bei Origin nur über den Support ändern lassen (Telefon oder Chat)
 
Die Mail-Adresse kannst du natürlich auch ohne Support ändern.
Habe ich erst gestern gemacht.

Weshalb es bei dir nicht klappt, weiß ich aber leider auch nicht.
Vielleicht eines der üblichen Probleme bei Origin.
 
:D der eine so, der andere so :D na super.

hab mal den supportchat aufgemacht... angebliche wartezeit zwischen 15-20 minuten.

chat ist seit 60 min offen :D

edit: und ich will ja auch nicht die mailadresse bei origin ändern, sondern ein anderes origin konto bei fifa 14 benutzen als bei fifa 12.

edit2: nach fast 2 h in der warteliste vom supportchat dann aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
was machst auch nen chat auf....


Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.
 
danke für die Hilfe, hat nun scheinbar geklappt (habs an der konsole noch nicht testen können).

Nach 25 Min Warteschleife mit nervtötender Musik hat er dann die Mail aus den verknüpften Spielen rausgenommen und wenn ich Fifa starte sollte die Abfrage nach dem Origin Account erneut erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben