Das wird dann marketingtechnisch so gesagt wie "als erster Beta Zugriff" bzw. "Sie sind die Elite und als Premium Member können Sie bereits jetzt testen" und der Dulli freut sichDJKno schrieb:Sehr sinnvoll EA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird dann marketingtechnisch so gesagt wie "als erster Beta Zugriff" bzw. "Sie sind die Elite und als Premium Member können Sie bereits jetzt testen" und der Dulli freut sichDJKno schrieb:Sehr sinnvoll EA.
ich nutze Origin seit mitte 2012 und dieses problem hatte ich tatsächlich noch nie.BxB schrieb:Bei jedem Update muss ich den komplett neu installieren - Update scheitert jedesmal!
manche aber wieder entfernt, z.b. den gruppenchat, oder finde ich den nur nicht mehr? das chatfenster wurde mMn auch mehrfach verschlimmbessert.Standeck schrieb:Sie haben Features gebracht
Das kannst du mit GOG machen.lex30 schrieb:🤔 ich würds ja cool finden, wenn EA sich einfach in Steam integrieren lassen würde...als Unterseite sozusagen. Und die anderen Publisher auch. Dann muss man nicht 5 verschiedene Clients aufm Rechner haben 😅
und nur weil das andere unternehmen vielleicht so machen, heißt es noch lange nicht das EA das genauso handhaben muss, pech für dich würde ich sagen.gruuli schrieb:achso, nur weil EA das so kummuniziert hat, ist es in ordnung das plötzlich der launcher spinnt und die freundesliste (die ja sowieso kaum wichtig ist, gerade wenn man zsm spielen möchte) einfach überhaupt nicht funktioniert?
der beta client ist der beta client, wenn dort etwas nicht funktioniert ist mir das wumpe, aber der final client hat zu funktionieren, mir egal ob da eine beta läuft oder nicht und die deswegen probleme haben, sollen die das voneinander abschotten, wie jedes andere unternehmen es auch macht, es sind ja nicht umsonst zwei verschiedenen optionen.
PTS schrieb:und nur weil das andere unternehmen vielleicht so machen, heißt es noch lange nicht das EA das genauso handhaben muss
SV3N schrieb:In der ersten Bewerbungsrunde sollen vorerst ausschließlich die Abonnenten von Origin Access Premier berücksichtigt werden.
Wer kann sich für die EA Desktop-Beta registrieren?
Die Registrierung steht allen Spielern mit einem Origin-Konto offen.
Ist es eigentlich von jener Nutzerschaft gewünscht, das diese App nach jedem beenden eines Spiels, Automatisch sich auf den Bildschirm Zaubert?