• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Downloads sehr Langsam

Nymeria

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
913
Trotz 150er Leitung von Vodafone lädt Origin nur mit kb runter das nervt.
dies hab ich aber nur bei Origin .

Bei Epic , Battlenet und Steam wird immer die volle Geschwindigkeit genutzt.
Hab auch keine Beschränkung bei origin.

hab auch den Tip mit der EACore.ini schon versucht , bringt leider auch nichts.

wäre dankbar wenn jemand einen rat hat wie man das problem lösen kann.
 
Gar nicht, denn das liegt an Origin. Einfach später noch mal probieren.
 
Vermutlich ein Problem deines Internetproviders. Um das zu prüfen, kannst du mal einen VPN verwenden und schauen, ob die Geschwindigkeit dann besser ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
Dann ist die Anbindung von Vodafone, zu dem Betreiber der Server von origin ausgelastet / die server selbst sind überlastet
 
VPN hab ich versucht bringt auch nichts ..
UNd später versuchen bringt kaum was... er lädt seit gestern schon nur mit KB
 
Ich benutze Origin seit Jahren schon nicht mehr aber ...
Könnte es sein, dass es eine Einstellung gibt, den Download zu begrenzen, wie es ja auch bei Steam geht ?

Wenn ja, bitte da mal schauen.

Ansonsten:
Ticket bei Origin aufmachen.
Deren Support sollte weiterhelfen ;)
 
komisch ist aber das bekannter gestern mit full speed laden konnte nur ich nicht
und wir sind beide bei Vodafone
 
wie anderen server ??
versteh ich nicht
 
Seid dem EA Games auch bei Steam verfügbar sind, braucht man kein Origin mehr. Also ich habe Origin schon von mein PC entfernt.
 
xXLorienXx schrieb:
Evt überlastet da sich viel gerade das neue Gratisspiel bei Epic holen.... ( SWBF2)
das will ich ja auch laden , aber mit KB hänge ich ja bei 90GB tage oder wochen dran
 
Tja da hilft wohl nur Geduld.
Hab den PC über Nacht mal angelassen hoffe es ist heute nach dem Feierabend runtergeladen :)
 
hab dafür keine geduld.. hab ja nicht umsonst eine 150er leitung...
da will ich schon normal laden können und nicht mit KB
 
SWBF2 lädt bei mir grad mit 7MB/Sek. , scheint also kein generelles Origin-Problem zu sein.
(VDSL50)
 
Da wollen wohl ein paar Leute gleichzeitig ihr neues Battlefront ausprobieren ;-)
 
Zurück
Oben