• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin/EA tote Accounts

WoopsyYaya

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
126
Hi, weiss jemand ob EA tote oder inaktive Accountnamen wieder frei gibt wenn die sich über einen gewissen Zeitraum nicht mehr einloggen?
 
Nein, meinen EA Account habe ich schon länger als es Origin gibt und es ist immer noch der Gleiche. Du kannst den Account aber direkt bei EA in Köln wieder freischalten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
The_Jensie schrieb:
Nein, meinen EA Account habe ich schon länger als es Origin gibt und es ist immer noch der Gleiche. Du kannst den Account aber direkt bei EA in Köln wieder freischalten lassen.

Wie geht das?
 
Zurück
Oben