Origin LogIn klappt nicht

eshoxx

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.338
Hallo zusammen,


das BF3 oder Origin gerne mal spinnt, ist ja nichts Neues.

Aber das:freak:

Screen anbei...

Origin deinstalliert und neu drauf bringt nichts...


Jmd. ne Idee?


Unbenannt.png
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.316
er lädt die Loginmaske nicht richtig. hier gehts, also hilft nur warten
 

Christmasman

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
234
sah bei mir auch mal so aus, bei mir lag es an Kaspersky, in der aktuellen Version ist aber alles ok. Also schau dir mal dein Antivierenprog/Firewall an. solltest du auch Kaspersky haben instalier die 2014er.
 

eshoxx

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.338
Hmm... aber bisher hat ESET (Virenschutz) auch keine Probleme gemacht?

Verstehe ich nicht...
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.316
haste das mal deaktiviert bzw origin als ausnahme definiert? gab heute oder gestern nen client update (hat er vorhin bei mir installiert). kann ja sein dasset daher kommt das eset vllt mucken macht im zusammenspiel mit origin
 

eshoxx

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.338
Jetzt sieht es immerhin schon so aus :DUnbenannt.png
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.316
damit isses doch definitv nen origin problem, da hilft nur warten wie gesagt
 

Gurkenraspel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
109
Ich habe mich gerade in Origin eingeloggt und alle meine Spiele waren weg, auch die Friendslist ist leer. Wollte BF4 zocken und der Soldat ist ebenfalls weg?

Gibts aktuell Probleme damit, oder hatte jemand schon so ein Problem? Habe schon ein Ticket aufgemacht, aber wer weiß, wann die dazu kommen...

Wäre um jeden Tipp dankbar.

Grüße
 
Top