• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Problem?!

fripon

Lieutenant
Hi!

Ich weiß nicht ob das hier die Richtige "abteilung" ist.

Aber ich kann schon sehr lange bei Origin den Store nicht angezeigt bekommen.
Nun habe ich mir BF 3 gekauft.
Kann den KEY aber auch nicht hinzufügen.
Der Hintergrund bleibt einfach Grau...
Da 1 Bild mehr sagt als 1000 Worte hier mal Bild wie ich das meine:

http://imageshack.us/photo/my-images/818/originh.jpg/

Ich habe schon alles möglich versucht.
Als Administrator ausgeführt.
Neu Installiert.
Als Admin neu Installiert.
Antivir Programm habe ich keins.
Firewall habe ich auch nicht^^

Wo liegt das Problem?

Andere Browser nehmen. Vielleicht fehlt ein aktuelles JAVA Plugin oder so kram

Wenn du die im nachhinein aktivierst bringt dir das auch nichts , wenn sich dein System eventuell schon was eingefangen hat ....

Wenn du die im nachhinein aktivierst bringt dir das auch nichts , wenn sich dein System eventuell schon was eingefangen hat ....

Am besten ist Formatiere C weil Origin mir nichts anzeigt.
Alles andere geht ohne Probleme.
Viren Check erst vor 2 Wochen gemacht.
Der Store wird mir schon seid monaten nicht angezeigt.....

Ich wollte damit nur auf eine mögliche Fehlerquelle hinweisen. Wenn du es sowieso besser weißt ...

@fripon
Das hat doch nichts damit zu tun...
Ein Antivirus gehört nunmal einfach auf jedes System wie auch eine Firewall!!!

@topic
such mal ein bisschen bei Google rum.
Vielleicht musst du Orgin mal komplett deinstallieren, den Programmordner löschen sowie die Eigenen Daten von Orgin im Benutzerkonto (C:\Benutzer\...) löschen und unterumständen wirst du im Web noch auf einige Beiträge stossen, die dir helfen die Registryeinträge von Orgin sauber zu löschen.
Dann kannst du das ganze nochmals frisch installieren.
Ich weiss nicht ob das funktioniert, aber probieren kann man es...

wer BF3 nach der ganzen origin Sache spielt gehört entmündigt, wie kann man(frau) nur so dumm sein das ganze überhaupt zu kaufen, zu installieren.

viva la geiz ist geil...ehm.. fruchtet nicht, millionen versenkt, hey mir fällt da was ein, lass uns einfach die dummen gamer schröpfen, die können nicht ma ihren namen richtig schreiben. aye!.

dax sagt = +29%

ich hab das gefühl das einige einfach zu dumm sind um sie von dem richtigen zu überzeugen, gehört ja auch intelligenz zu, ein teufelskreis

Hallo Fripon,
das Problem trat bei mir auch mal auf, als ich dieses Warpack von Bf3 aktivieren wollte. Zu der Zeit konnte ich auch kein Multiplayer spielen, weil die Server down waren. Als die Server wieder gingen und man den Multiplayer joinen konnte, da konnte ich auch wieder den Key aktivieren. Vor 30 Minuten konnte mein Bruder auch kein Game joinen, weil Server down.

edit: sehe grade dass du das problem schon eventuell länger hast? wenn ja, sry. mein posting hilft dir da nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
@fripon
Das hat doch nichts damit zu tun...
Ein Antivirus gehört nunmal einfach auf jedes System wie auch eine Firewall!!!

Warum?
Ich habe keine wichtigen daten auf den PC die ich beschützen muss.
Letztendlich hatte ich nur Probleme mit Firewalls und Antiviren Programme.
Zum schluss musste ich die sowieso immer Deaktiviren oder Löschen......

Und wen mich jemanden hacken will dann wird er auch trotz der Windoof Firewall schaffen.
Bereits seid Jahren nutze ich keine FW oder ein aktives Antivir.Ab und zu mache ich mal nen Virenscan mehr aber auch nicht.

Ich habe auch grade mit dem EA Support gesprochen.
Alles mit ihm durch gekaut.
Letzendlich einfach nen Freund angerufen der hat mir das aktiviert.
Trotzdem versuche ich es weiter mit dem Tipps die mir gegeben wurden.
Vielen Dank für eure hilfe!

Kannst du denn die folgenden Seiten aufrufen oder direkt online?
http://store.origin.com
http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Ja , also mit dem Browser aufrufen geht ohne Probleme.
Meine Spiel und optionen werden mir auch angezeigt nur alles andere nichts.
Der EA Support hat vermutet das evtl. was mit meinen Browsern nicht stimmt.Aber auch das hat das Problem nicht behoben.

Zuletzt bearbeitet:
also aktiviert ist es jetzt? spielen kannst du es? wenn ja, wo liegt das problem? :D scheiss auf orgin, wenn das nicht richtig geht, ist eh nur ein klotz am bein ;)

falls du es doch lösen willst. lad mal das c++ packet runter. Orgin ist mit C++ gmacht, wenn ich das richtig gesehen habe. oder doch mit java? hm denke eher c++, also mal runterladen und neu/drüberisntallieren, falls er sagt, ist bereits installiert :)

wer BF3 nach der ganzen origin Sache spielt gehört entmündigt, wie kann man(frau) nur so dumm sein das ganze überhaupt zu kaufen, zu installieren.

viva la geiz ist geil...ehm.. fruchtet nicht, millionen versenkt, hey mir fällt da was ein, lass uns einfach die dummen gamer schröpfen, die können nicht ma ihren namen richtig schreiben. aye!.

Informier dich mal besser, was orgin betrifft, so "konkret krass alter" ist es nicht, wie die medien es darstellen. aber hat auch seine positiven seiten. den die politiker sehen dass vlt. denken oh nein, das geht ja gar nicht, ist ja sooo krass, wie du das ja auch siehst und so wird es vlt. dazu kommen, dass sie die eula komplett umschreiben müssen.

also hat auch vorteile, dass so "nicht dumme" leute wie du an der "macht" sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben