• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spiele ohne neuen Downloadauf neuen PC übertragen?

daniel.e.

Lieutenant
Hallo Zusammen,

Wie oben schon geschildert würde ich gerne meine Origin Spiele übertragen auf einen neuen PC, da ich mir Battlefield 3( +2 weitere Spiele) schon geladen habe und keine lust habe nochmal zu warten.
Reicht es wenn ich den kompletten Origin Ordner kopiere auf eine DVD/USB stick packe und auf dem neuen Rechner installiere?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Hi,

kommt darauf ob du die Installationsdatei gelöscht hast, bzw bei Origin eingestellt hast das er sie löschen soll. denn diese Datein müsste man teoretisch kopieren können und dann in das neu verschieben (ist in den einsellungen, das verzeichnis wo die Installationsdateien sind).

Gray_Werewolf

Nein mein alter PC ist noch angeschlossen die Installationsdatei ist noch da,mein neuer Rechner kommt erst morgen.Gut dann mach ich mal nen backup von der Installationsdatei.
Ähm ach ja falls das nicht klappen sollte,die Codes/Spiele die ich eingelöst habe bleiben mir aber erhalten (also die Möglichkeit diese wieder runterzuladen),auch wenn ich den alten Rechner platt mache?das läuft doch über cloud oder Easerver,richtig?

Zurück
Oben