• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin verweigert NFS Heat Download

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hallo zusammen

ich hatte übers WE besuch von einen Kumpel aus Österreich
er hatte sich mit seinen Account auf meinen Pc angemeldet und wir haben NFS Heat gezockt lief alles ohne Probleme

als er dann abgereist ist haben wir noch origin deinstallt und somit auch das Spiel.

Habe mir dann heute selber Heat gekauft Origin ganz normal installt Spiel über origin gekauft ( wird auch unter "Meine Spiele "angezeigt )
nur bekomm ich dann wenn ich Herrunterladen drücken will folgende Meldung ( siehe Bild )

Ich weiß das ich noch Windows 7 nutze und auch nicht so schnell umsteigen werde aber wieso lief es jetzt mit seinen Account und bei mir verweigert er den Donwload ?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das Spiel zum laufen zu bringen

danke schonmal
 

Anhänge

  • download error.jpg
    download error.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 637
Weil Origin kein Interesse mehr daran hat, Windows 7 Support zu leisten für Dinge, die man jetzt erst installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn und Xero261286
Lösung: Windows 10 installieren!
Ansonsten wirst du das Spiel nicht mehr laden können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
Dein Kumpel hat also unter Windows 7 gespielt? Dann wird er mit einem Editor die Exe von Origin verändert haben. Es hat mich keine 10 Sekunden gekostet und ich habe direkt ein Guide für Heat unter Windows 7 bei Google gefunden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
SimSon schrieb:
Dein Kumpel hat also unter Windows 7 gespielt? Dann wird er mit einem Editor die Exe von Origin verändert haben. Es hat mich keine 10 Sekunden gekostet und ich habe direkt ein Guide für Heat unter Windows 7 bei Google gefunden ;)
er hat es normal runtergeladen kannst du mir mal den link schicken klingt ja interesant

weil die methode hier geht irgendwie nicht (
) bekomm zwar dann die fehlermeldung nichtmehr dafür dann das origin eine bestätigung braucht aber bekomm keine anfrage :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemau das Video meinte ich aber wenn das nicht funktioniert, solltest du mal deinen Freund fragen ob er was besonderes gemacht hat. Wenn nicht, musst du wohl Windows 10 installieren.
 
so habs hinbekommen :)

die origin version direkt von origin ist wohl buggy habs dann mit der von hier versucht und es läuft :)

danke schön für deine hilfe
 
was ich gerade erfahren habe und garnicht bedacht habe österreich hat kein win 10 zwang die haben auch kein support aus 2020 das ja geil hat mir gerade der support von origin gesagt

ich zieh nach österreich scheiß auf win 10 !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spatha ROG G752 und adius
iTzZent schrieb:
Wer heutzutage noch Windows 7 nutzt, ist selber schuld... es gibt nicht einen Grund, Windows 7 noch zu nutzen.

heimnetzwerk, alte spiele/software weiter nutzen, keine ständigen update probleme ... usw aber ja die leute die das nutzen was gut läuft sind ja blöde
 
Hmm also ich habe hier 3 Rechner im Netzwerk, funktioniert so, wie es soll. Des weiteren sind auch noch 2 Smartphones, ein TV und ein FireTV 4K Stick online, auch ohne Probleme. Updateprobleme hatte ich auch noch nie und ich nutze Windows 10 seit der ersten Stunde.

Alter Spiele laufen auch, habe vor kurzem noch Dungeon Keeper 2, Theme Hospital (mit CorsixTH Mod) und Siedler 2 TNG gespielt und das sogar in FullHD auf nem 4K Gaming Notebook. Selbst das uralte Ports of Call funktioniert tadellos unter Windows 10 und mein altes Office 2007 Professional erledigt auch noch seine Aufgaben. Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie ein Programm/Spiel, welches nicht unter Windows 10 läuft. Sicherlich gab es in der Anfangszeit von Windows einige Inkompatiblitäten, aber diese wurden eigentlich alle beseitigt.

Fakt ist, der Support von Windows 7 wird nach über 10 Jahren endlich eingestellt. Es gibt keine Sicherheitsupdates mehr und wer dieses Risko in Kauf nimmt, dem kann denn auch keiner mehr helfen.
 
also bei mir läuft einiges nicht und das ist halt ein problem
habe einen laptop der nur mit win 10 läuft wegen treibern diesen benutz ich für die arbeit und muss nach jeden großen update die arbeits programme neu machen weil windows einfach die aktivierung killt

desweitern laufen meine tv karten in 3 pc´s nicht mit win 10
drucker müsst ich auch neu kaufen

und heimnetzwerk läuft ja bekanntlich seit 18xx nichtmehr und nein ich stell mich nicht hin und erstell auf jeden pc benutzer konten etc damit es halbwegs läuft

und solang ich arbeits technisch auf win 7 angewiesen bin bleib ich auch dabei "sicherheits updates " braucht man nicht wenn man eine gutes sicherheits programm nutzt außerdem gibt es ja weiterhin für firmen updates für win 7 und da ich mein windows von der arbeit habe bin ich da eh fein raus


es wäre einfach mal schön wenn man die leute die programm xy nutzen einfach mal in ruhe lässt aber das können viele ja nicht
das ist wie handy nutzer da gibts auch viele die zb samsung in den himmel loben und andere handy nutzer nieder machen wollen obwohl se sich nichtmal mit anderen herstellern auseinander gesetzt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
iTzZent schrieb:
Wer heutzutage noch Windows 7 nutzt, ist selber schuld... es gibt nicht einen Grund, Windows 7 noch zu nutzen.
Für dich nicht, für andere schon. Bei entsprechender Konfiguration auch ohne Herzinfarkt für diverse Dinge nutzbar ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
ist zwar jetzt schon ziemlich alter theard aber egal :D

also ich hab win 10 mal auf ner 2 ten ssd installt zum checken

benchmarks sind wa zirka 10-30 % schneller als Win 7
Hochfahren geht damit auch schneller ( aber win 10 fährt ja nie richtig herrunter )
in Spielen hab ich im schnitt 5-20 FPS weniger als mit Win 7
Video und Musik kodierung dauert bei 30 Minuten zirka 1-4 Minuten länger als mit Win 7

Dazu kommt noch die Fehlende heimnetzwerkgruppe weshalb ich nichtmehr so einfach meine Filme etc auf den TV und so schauen kann nur über umwege per extra Software

Dann noch einige ältere Programm Versionen die nichtmehr laufen ( für die Arbeit also schlecht weil darauf angewiesen )

Undurchsichtige Update Politik

und ständiges gefühl spioniert zu werden

also untern Strich bringt mir Win 10 nur in Benchmark Schwanz vergleich was und dafür benutz ich meinen PC nunmal nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Zurück
Oben