• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere NFS Heat startet Mein SoloModus nicht mehr

G

Gamerfreak89

Gast
hey ihr lieben .


seit 2 tagen spiele ich NFS Heat... Alles wunderbar , auch mit der CFG Textdatei hat alles geholfen.
Jetzt wurde ich eben von der Polizei geschnappt , mein geld wurde abgezogen und seit dem kann ich nichts mehr kaufen.

Hab dann versucht das spiel neu zu starten und ich komme einfach nicht mehr in den Solo Modus ,. Nur ein Ladebildschirm und komme dann wieder zum Hauptmenü.
Online Modus geht gar nicht weil keine Verbindung zu EA da ist irgendwie =D.

Ich habs deinstalliert und installiere es gerade Neu in Steam.
Speicherstand hab ich gesichert. aber was kann ich machen wenn das nicht hiflt ?
 
Wer kauft denn Sowas eigentlich noch?

Wenn ich das so Lese ist es halt Typisch EA.
Du gehst in den Laden, gibst Geld aus, gehst Heim, willst es installieren, und dann geht es nicht. Kann dir auch nicht helfen, außer dir zu sagen, dass du zukünftig Need for Speed meiden solltest.

Assetto Corsa
Gran Turismo 7
Forza Horizon 5

Das sind Auto Spiele.
Need for Speed wär kostenlos über den Gamepass höchstens spielenswert. LEIDER.
EA hat die NFS Reihe einfach kaputt gemacht. Vor 10 Jahren.
 
@-Ps-Y-cO-
ich hab Forza , assetto Corsa hab ich noch nicht ausprobiert , aber mir gehts auch ums tuning und ich will NFS ne Chance geben , so schlecht ist HEAT eigentlich nicht.
GT 7 kann ich nicht spielen da es glaube nicht auf PC gibt ...
ansonsten hilft mir das gerade nicht weiter
 
Heat ist Okay aber mehr auch nicht, hatte meinen spielstand zu gut 90-95% fertig und dann habe ich es vor kurzen neuinstalliert wegen OS neuinstallation und was war ? Mein spielstand war weg. EA kannst echt vergessen und den support leider ebenfalls.

Wenn du das save extern gesichert hast, kannst ja mal spasseshalber neubeginnen und wenn es da läuft wieder den alten spielstand probieren, wenns da nicht geht ist der spielstand korrupt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
ich hab heat ja über steam gekauft , 3,50 Euro nur...

Hab was anderes jetzt gemacht . Heat neu installiert , Origin Gestartet... Cloudspeicherung ausgemacht und siehe da, mein Spielstand geht wieder ... Irgendwie stimmt da was mit der Cloudspeicherung nicht.

Die frage ist halt wann speichert heat , bei Cloud Speicherung sollte ja eigentlich immer nach einen Rennen gespeichert werden, ist das bei Lokale Speicherung auch so ?
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Wer kauft denn Sowas eigentlich noch?

Thema verfehlt aber hauptsache wieder seine merkwürdigen Ansichten irgendwo reinballern.


@Gamerfreak89 Die Server waren am Wochenende etwas überlastet wegen dem Sale. Sollte nun wieder alles normal laufen.
 
Zurück
Oben