ORIGINAL oder FÄLSCHUNG? Apple MA662G/B Kopfhörer

rotzdiekuh

Commander
Hey,

ich habe mir vorgestern die Apple MA662G/B gekauft und heute geliefert bekommen.
Nun bin ich mir nicht sicher ob es sich um ein Plagiat handelt oder um ein Originalverpacktes?

Kann jemand mal nachschauen ob bei seinem Apple Ipod Nano der 4 Generation (4G) das ganze genau so ausschaut?

Insbesondere der Stecker, schaut mal ob das genauso ausschaut:

http://www.imagebanana.com/view/w7yw3n8o/DSC05247.JPG

Verpackt war das ganze so (der Kopfhörer war nochmals in einer weiß verschweißten Hülle).

http://www.imagebanana.com/view/51ejxzdl/DSC05227.JPG

Vielen Dank für eure Hilfe!

Also der 3,5mm-Klinkenstecker sieht exakt genauso aus wie bei meinem iPhone 3GS. Sogar diese Aufschrift "China" ist da. :D

Gruß,
[sauba]

Öhm bei Hood.de bei nem Händler.

Aber für 8,99€ und das inkl. Versand.
Also mit Stecker meine ich besonders die Ummantelung, und damit auch das gräuliche , das als Übergang zum Kabel dient.

Es sieht meiner Meinung nach ORIGINAL aus, aber ich will nur sicher gehen, da der Preis halb so hoch war.
Anscheinend werden die Dinger netmehr hergestellt.

Also ich kann ja nur für die Ohrhörer vom iPhone 3GS sprechen. Und die sehen exakt genauso aus.

Gruß,
[sauba]

Alles klar, wie kann man das denn genau feststellen?

Vll mal in den Apple Store ?

Ist doch egal, die Stecker klingen sowieso zu 95% gleich.

:D , haste auch wieder recht.

Naja ich denke dann doch dass es das Original ist :)

Sieht mir auch original aus, vom Sound her klingen alle nach ner Fälschung, der is ab Werk schon mies.

Da die Dinger vom Klang her eh für die Tonne sind ist es denke ich egal ob Original oder Fälschung.
Optisch auf jeden Fall so wie es sollte. Auch die Verpackung...

Der ist Original, keine Sorge.
Aber mal ehrlich, wieso kauft man den orig. Kopfhörer. Die sind qualitativ sowas von grottig, ein 15 EUR Pioneer oder was ähnlich günstiges wäre immer noch um Welten besser als das was "HyperOberMegaApple" da liefert - bei dem Preis eigentlich ne Schande.

ja, hab ich mir auch gedacht, die apple standard kopfhörer sind der letzte schrott. da gibts fürs gleiche geld schon wesentlich besseres.

Nein das ist eine Fälschung, die neueren Modelle mit Kabelfernbedienung haben zwar die Ummantelung am Stecker in Hartplastik aber dafür auch vier Kontakte. Das ältere Modell ohne Fernbedienung hat am Stecker einer eine weichere, oft einreißende dünne Ummantelung.

hey leute also ich habe die kopfhörer für ca. 5,50 euro ausm netz gekauft.
die kamen bei mir heute an. nachdem ich sie ausgepakt habe habe ich die kopfhörer ausprobiert und der ton war grässlich :S naja da dachte ich es ist ne fälschung.... weil wegen auch der verpackung...
hier sind ein paar fotos....

Anhänge

• 20120217_112945.jpg
    20120217_112945.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 519
  • 20120217_113127.jpg
    20120217_113127.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 545
ist eine Fälschung, bei Original Hörern hat der 3,5mm Stecker die gleich Farbe wie das Kabel selbst und auch die Ohrhörer selbst haben die gleiche Farbe. Schick es zurück.

Zurück
Oben