Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe hier mal ne frage zu fussballtrikots. und zwar habe ich von meiner tante ein deutshclandtrikot der WM 1990 bekommen. das trikot wurde 1990 gekauft. nun istder dfb adler und das adidas zeichen aufgedruckt und icht aufgenählt. das trikot ist aber super qualität und wie gesagt 21 jahre alt. glauben sie das es eine fälschung ist? auf dem adidasemblem im kragen steht: made in westgermany. was meint ihr?
Vielleicht weiß Tante noch, wo sie es gekauft hat. Könnte ein Anhaltspunkt sein.
Ersteht man irgendein Trikot in Manavgat auf dem Wochenmarkt, kann man davon ausgehen, dass es gefälscht ist. Kauft man es im Sportgeschäft oder im Fanshop, ist eine Fälschung unwahrscheinlich.