Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orochi auf Gigabyte P35-DS4 rev1.0?
- Ersteller vatana
- Erstellt am
Kivi 123
Lt. Commander
@NachoMan
Und warum nicht? Deine Frage ist echt dumm.
Vielleicht aus dem Grund weil der Orochi gut kühlt? Schon mal daran gedacht?
@Fredsteller
Ich kann dir nicht sagen ob der Orochi drauf passt schau dich bei Gigabyte und bei Scythe um
mfg Kivi
Und warum nicht? Deine Frage ist echt dumm.
Vielleicht aus dem Grund weil der Orochi gut kühlt? Schon mal daran gedacht?
@Fredsteller
Ich kann dir nicht sagen ob der Orochi drauf passt schau dich bei Gigabyte und bei Scythe um
mfg Kivi
Ich bin gerade beim zusammenbauen eines neuen Computer für einen Kollegen. Er hat das gleiche Mainboard wie ich und er möchte ein leises System haben. Da sind wir auf den Orochi gestossen, er kann doch auch pasiv sehr gut kühlen, und das wichtigste, er ist vorrätich hier bei uns in Dänemark im gegensatz zu anderen guten pasiven Kühlern.
Muss ich dan wohl bei Gigabyte und Schyte direkt nachfragen.
Trotzdem wäre es cool wenn hier jemand die beiden erfolgreich zusammengeschraubt hat.
Muss ich dan wohl bei Gigabyte und Schyte direkt nachfragen.
Trotzdem wäre es cool wenn hier jemand die beiden erfolgreich zusammengeschraubt hat.
~purplet~
Captain
der noctua kühlt besser mit 500rpm des Lüfters und das ist auch nicht hörbar. Daher eher den nehmen wenn der verfügbar ist.
FÜr ein leises system braucht man keinen passiv cpu kühler, so richtig gut is passiv nie weil irgendwo schluss ist. deswegen hat der orochi auch n lüfter dabei...
FÜr ein leises system braucht man keinen passiv cpu kühler, so richtig gut is passiv nie weil irgendwo schluss ist. deswegen hat der orochi auch n lüfter dabei...
Painfully Dream
Ensign
Painfully Dream schrieb:orochi passt drauf, zwar knapp aber er passt -> Klick
ich rate dir aber von diesem kühler ab, wenn du in der hoffnung bist, das er derbe >aktiv< kühlt, das tut er nämlich nicht. passiv ist er supi, aktiv müll
Das freut mich zu sehen und zu lesen. Diese Silet Pipe bei der 1.0 Version ist gewaltig und das der Orochi daneben passt ist einfach klasse.
Danke dir vielmals.
im prinzip ist der orochi schon ein reiner passiv kühler. der lüfter geht nur an wenn ich meinen mit prime voll auslaste. so wie der orochi bei dem link montiert ist kann er halt nur nach oben/unten und top flow "belüftet" werden. und die ausmaße sind echt gewaltig. musste meinen 25cm fan(seite) von außen an das gehäuse schrauben. so liegt er jetzt fast plan an dem seitenteil an. aber es sieht halt einfach fett aus wenn da so ein monster drin ist^^