• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ORPG mit Free Fight?

Jesaa

Ensign
Tach allerseits
Gibt es eingendlich ein Online Rollnspiel, mit einem Free Fight system?

Wie, genauer?

Vollkörperkontaktsport von Kopf bis Fuss?
Ich rate; Du willst die Körperstellen selbst bestimmen können, welche getroffen werden soll.
Dies soll unterschiedlichen Schaden verursachen.
Oder eher in Richtung PvP?

hmmm ... naja bei den meisten Spiele, wie Guildwars, hast du ja ein Klick and Fight system ... ich dachte an sowas wie bei Prince Of Persia, oder Assasins Creed (hoffe ich habs richtig geschrieben). Wobei PvP auch nich schlecht wär ^^

Was Du meinst ist praktisch freie Bewegung beim Kampf ohne beim Gegner geloggt zu sein.

Werde wahrscheinlich gleich niedergerungen von anderen Postern: In Final Fantasy Online ist das möglich, obwohl man normalerweise geloggt die Gegner bekämpft.
Das Game ist aber wahrscheinlich auch nichts für dich: Sehr zeitraubend, sehr gildenintensiv, am besten 1 Jahr Auszeit nehmen.

Also Vorschlag: ?? Überfragt. Ich weiss es nicht. Aus Zeitmangel kann ich aktuelle Games nicht mehr so beurteilen.
http://www.mmorpg100.com/index.php?cat=2d mmorpg
Die Liste durchgehen an kostenlosen Games.
Open Beta von "Mythos" anschauen.

Leider gibt es keine Open Beta mehr von Mythos. Hast Du sicherlich selbst mitbekommen.
Vielleicht demnächst mal wieder.

jop ^^ ... naja ... mal sehn ... vieleicht kommt mal wieder was neues auf dem Markt ... vieleicht zeigt sich auch auf der GC was neues.

Dungeons and Dragons Online und Tabula Rasa nutzen solch ein ähnliches System. DDO macht das sogar sehr sehr gut. Leider stimmt der Rest eben nicht bei den beiden Games ... hat mir besonders bei DDO leid getan.

Zurück
Oben