Out of Memory Fehlermeldung unter Win11

Hier ist wohl auch der VRam gemeint, es ist eben in Verbindung mit dem ""UNABLE_TO_INIT_DXGI" so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Stimmt... das wäre auch eine Möglichkeit. Letztlich wird meist nicht genannt welcher Speicher gemeint ist. Nur halt ungenügend Speicher...
Muss ich mal absofort drauf achten. Also gestern hatte ich es nochmal mit den Einstellungen probiert welche ich gefunden hatte und es gab keine Probleme. Aber die Einstellungen hatten im Grunde nichts mit Arbeitsspeicher oder VRAM zu tun...
Am Ende war es vielleicht auch nur ein defekter Treiber. Naja danke. Ich schätze mal das Thema ist damit auch erst mal durch. Ich hätte zwar echt gerne in Erfahrung gebracht was jetzt das Problem war oder ist, aber ich finde mich damit ab das es erst mal nicht mehr auftritt.
 
"UNABLE_TO_INIT_DXGI" liegt auch nicht allein am Treiber sondern auch an den Games.
Ich hab dir oben doch was verlinkt mal als Beispiel bzgl. "UNABLE_TO_INIT_DXGI" und Arma 3".
Hier findet man auch Lösungsansätze.
 
Zurück
Oben