• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG "outgoing reliable buffer overflow"

pix

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
116
Hi,

bei dem Versuch einer Runde beizutreten bzw. auf den "Sammelplatz" vor dem Absprung zu gelangen, komme ich bestenfalls auf den Sammelplatz, kann mich dann aber nicht bewegen und der Counter bleibt stehen, aber ich kann die anderen Spieler hören sowie auch nach einiger Zeit das Fluggeräusch, wobei sich die Ansicht auf den Warteplatz aber nicht verändert und der Counter auch soweit stehen bleibt. Nach genügend langer Zeit des Wartens erscheint dann die im Betreff genannte Meldung.
Die ersten Male nach dem gestrigen Kauf und der Installation kam ich bis in das Match und konnte auch spielen.
Nach einigen Versuchen fingen die Probleme an.

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt und konnte es vielleicht auch lösen?

- Grüße!
 
- 2700x
- Asrock Taichi Ultimate
- gtx 1060 - MSI GamingX 6G
- 16GB GSkill FlareX@3200MHz
- Win 10 Pro

- Treiber sind auf dem letzten Stand

Insgesamt handelt es sich um den gleichen Zustand unter dem das Spiel anfänglich einige Male funktioniert hat.
 
Danke. Tuning-Tools verwende ich nicht und das Runtertakten des Rams hat leider auch nichts geändert.
 
Seit dem letzten Update der Virenbibliothek des Defenders, das zuvor nicht verfügbar war, treten die Probleme auf einmal nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben