Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat das gleiche Problem? Ich denke, ich stehe damit nicht allein da. Es besteht seit dem neuesten Patch-Day. Hat da jemand eventuell eine Lösung dafür parat?
Smtp-Server anderweitig erreichbar z.B. über die Konsole?
Wenn nein -> Problem mit dem Mailserver
Wenn ja -> Vielen dank für die extrem vielen Informationen. Man weiß genau eine Sache: Du benutzt eine 12 Jahre alte Software. Weder das OS noch sonstige installierte Software ist angegeben. Wo soll man da bitte mit der Fehlersuche ansetzen?
das Alter der Software habe ich soeben korrigiert, sie läuft zuverlässig seit Jahr und Tag auf meinem System unter Windows 7 und hat immer gut funktioniert, es kann auch nicht durch etwaige andere Installationen gestört worden sein, weil ich das nicht mache. Bitte beschreibe mir doch mal den Weg, den Server über die Konsole anzufunken, ich weiß nicht, wie das geht! Danke erst mal für Deine Antwort
Nutze Outlook 2010 mit Win7 Ultimate (Grüße an RG88), Rest siehe Sig. Bei mir besteht das Problem nicht erst seit dem letzen Patchday und nur mit meine 2.ten MailAdresse. UM hat zwischenzeitlich die Einstellungsvorgaben geändert, aktuell findest du diese über die FAQ von UM. https://app.unitymedia.de/service/i...a289f0e3bf42?layout=&query=mail+konfigurieren
Posteingang funktioniert bei mir über beide Adressen, aber ich kann keine Mail der 2.ten Adresse beantworten. Auch der Verbindungstest durch Outlook2010 für diese wird zurückgewiesen, mit Hinweis auf Serverfehler.
die Einstellungen in meinem Outlook 2007 habe ich genau nach UM-Vorgaben getätigt und der Postausgangsserver weist alles mit Fehlermeldung zurück. Seltsam, vor 3 Tagen funktionierte alles einwandfrei. Per Konsole lässt sich der Server submit.unitybox.de einwandfrei anpingen ... im Moment weiß ich nicht weiter!
Weiß ich doch - ich habe aus "submit.unitybox.de" smtp. gemacht, auf Standardport mit TLS und gut ist.