Outlook 2007 Einstellunge

NeoZocker

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
152
Problem gelöst


Hallo zusammen,
ich habe Dr. Google schon gefragt und habe dort zwar meine erhoften Einstellungen gefunden, doch leider läuft mein Outlook 2007 trotzdem nicht.

Ich habe mir bei hotmail.de eine Mailadresse eingerichtet.
Diese endet auf: ....@outlook.de

Google hat mir folgende Seite sofort angezeigt: Liste mit pop3- und SMTP

Dort habe ich diesen Abschnitt gefunden:

Outlook.com (ehemals Windows Live Hotmail)
Posteingangsserver: POP3: pop-mail.outlook.com (SSL; Port 995), IMAP: imap-mail.outlook.com (SSL; Port 993)
Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com (STARTTLS; Port 25 oder 587)
Benutzername: Vollständige Outlook.com-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3, IMAP und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.
Sollten Sie bei E-Mail-Adressen unter outlook.de Probleme haben, versuchen Sie bitte das .com in den Server-Adressen durch .de zu ersetzen.


Habe diese Einstellungen eigentlich alle vorgenommen, doch mein Outlook 2007 lässt mich nicht an meine mails.

Habe nach jeder änderung in der Konfiguration auf "Kontoeinstellungen Testen" geklickt. Und immer wieder ist dieser Negativ ausgefallen ;-(

Sieht jemand von euch einen Fehler in den Einstellungen? (Siehe Bilder)

Mite freundlich Grüßen,
NeoZocker

email1.jpg

email2.jpg

email3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Der Konto Test zeigt eine Fehlermeldung an, machmal davon ein Screen.
 
Wenn ich bei Bild drei den Haken bei:
"Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)"

drinn habe, sagt er mir beim Starten der des Testes:
"Kennwort eingeben"
Das habe ich schon ca 1000 mal eingegeben. Und ich denke mal das ich mich nicht 1000 mal vertippt habe. (Und NEIN, es ist nicht meine Feststelltaste aktiviert) ;-)

Wenn ich den Haken nicht setze (Bei Bild 3) dann kommt folgende Meldung:

fehler.jpg
 
Hallo,
verwende mal pop3.live.com und smtp.live.com und die SSL Port kannst du so übernehmen. Sollte auch funktionieren.

Gruß
Maik
 
Du hast die Anweisungen befolgt - Also den Connector zum Hinzufügen eines Kontos benutzt?
 
Nicht dass du das über den normalen Befehl gemacht hättest...
 
Was für nen Befehl?

Ich habe den Connector installiert dann mein Outlook geöffnet.
Dann fraget er mich sofort:

"Wollen sie ein neues Hotmail oder Live Konto hinzufügen?"

Ich dann JA

Bitte geben sie ihre Daten ein

Dann habe ich die Daten eingegeben und fertig gedrückt

Dann hat er mir links einen orner angezeigt der wie meine ...outlook.de mailadresse heißt.
aber damit kann ich nix machen
klicke ich auf "Senden/Empfangen" lädt er nur die mails von meinen beiden anderen adressen, aber nicht von meiner "...outlook.de" adresse.
 
Ist schon klar.

Wie lange wartest du denn? Es kann beim ersten Mal ein paar Minuten dauern, bis die gesamte Ordnerstruktur, Emails, Kalendereinträge runtergeladen worden sind. Oder wird signalisiert, dass alles fertig geladen wurde?

Laut Microsoft sollte nichts weiter notwendig sein... :(
 
Das habe ich auch gerade gemerkt...
Wundert mich nur das es echt soo lange dauert...
habe ne 50.000er VDL Leitung und das Mailkonto wurde heute erst erstellt.
also dort gibt es nix zum runterladen außer eine 2kb große "Testmail"
Aber naja, jetzt geht es...nen paar mails geschrieben und diese werden jetzt auch sofort geladen...
danke für die hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler (Rechtschreibung))
Na fein.
 
Zurück
Oben