Outlook 2010 & ActiveSync

BillySastard

Lieutenant
Hallo,

ich habe seit kurzem Office 2010 laufen und habe das Problem das ActiveSync mir sagt das kein Outlook installiert sei, wenn ich email´s etc mit meinem PDA synchronisieren möchte...

Google hat zu dem Thema leider nur Beiträge gefunden die noch aus der Betaphase stammen, mit der aussage das dieses Problem wohl in der Retail gefixed werden würde. Leider ist dem offensichtlich nicht der Fall.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung für mich?

Mfg

Windows 7 Ultimate x64
Office 2010 Professional+ x64

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß gibt es noch kein Office 2010 final, legal zu erwerben

Zumindest gibt es eine 30 Tage Testversion, die ich hier laufen habe.

:skull_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
Die 64-Bit Version von Office ist nicht kompatibel zu Active Sync. Microsoft selbst empfiehlt aus verschiedensten Gründen auch den 64-Bit Windows Usern das Installieren der 32-Bit Version.

Haste da auch ne Quelle für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
Danke, mit der x86 klappt jetz alles.

solarez schrieb:
Komisch, dann frage ich mich warum ich legal, also via MSDN an die Setup komme. Vielleicht mal überlegen und nicht immer an Schwarzkopien denken, wenn man als Hinz und Kunz nicht an ein Programm vor "Marktstart" kommt. Hast du ein Neidproblem?

Nein, ich hab´s nur wirklich nicht gewusst. Außerdem dachte ich nicht an Raubkopien, sondern, dass es sich vieleicht doch um eine Beta o.ä. handelt. Also bitte nicht immer gleich persönlich werden.

Zurück
Oben