Outlook 2010 mails mit iphone4 syncen?

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
815
Hi,

Ist es irgendwie möglich, wenn ich unterwegs bin das die mails die ich per iphone abrufe später beim abrufen auf dem pc mit outlook als bereits gelesen markiert sind? Und halt umgekehrt, was mit outlook gelesen wurde schon auf dem iphone als gelesen markiert.
 
Das hängt von deinem Email-Server ab. Wenn es ein IMAP-Server oder sogar Exchange ist, funktioniert das auf jeden Fall, da alle Änderungen im "Online"-Postfach gemacht werden. Bei POP/SMTP-Postfächern wird das so nicht gehen, es sei denn Itunes gibt das her. Und davon habe ich leider keine Ahnung. :)
 
Es wäre bedeutend einfacher wenn du uns sagst bei welchem du bist. So müssen wir nämlich nicht alles auflisten bei denen es geht..


G-Mail, GMX, hotmail können imap.
 
Eventer schrieb:
Hmm und das geht mit allen anbietern? Hab imap noch nie eingerichtet.



Mit allen Anbietern die es ermöglichen E-Mails über IMAP zu empfangen. Die Einrichtung ist keine Hexerei.
 
Du zahlst Geld für ein E-Mail Postfach?

Für 2,99€ bekommt man ja schon fast eine Exchange Mailbox. Mit Exchange kann man z.B. auch Kalender und Kontakte zwischen Outlook und iPhone syncen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 2,99€ bekommt man ja schon fast eine Exchange Mailbox.
oO 3€ für IMAP da gibt es ja schon Exchange accounts für. Da würde ich an deiner stelle echt zu Gmail oder hotmail / livemail wechseln.
 
Was auch immer Exchange ist ^^

Ja, ansonsten zahle ich 2,99€, ein Preis mit dem ich auch leben kann. Ich hatte mal ein Problem bei dem mir alle Daten hopps gegangen sind und somit auch wichtige Mails. Weiterhin ist es mir wichtig, am PC, Laoptop und auf dem Server von GMX den gleichen Stand von eMails zu haben und meines wissens nach kommt dafür dann nichts anderes in Frage.

EDIT: ich wechsel ungern da mein name bei keinem anderen anbieter mehr vorhanden ist. mal davon ab hängt zuviel an meiner jetzigen adresse ;)
 
Imap Config GMail
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=77695
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=75726

web.de würde ich dauerhaft auf gmail weiterleiten und fertig

Was auch immer Exchange ist ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Exchange_Server

Weiterhin ist es mir wichtig, am PC, Laoptop und auf dem Server von GMX den gleichen Stand von eMails zu haben und meines wissens nach kommt dafür dann nichts anderes in Frage.
Das ist das prinzip von imap alles auf den Server zu haben und nur kopien auf den Client. Exchange ist nichts anders nur mit Kalender Sync vereinfacht gesagt.. und nur für MS Outlook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Mail und hotmail bieten so was ähnliches auch kostenfrei an hat nicht ganz die Qualität von Exchange ist aber auch sehr brauchbar... bei hotmail / Livemail hast du eben den vorteil der sehr guten outlook integration.

Ist in der hinsicht auch praktisch da du es mit Smartphones auch nutzen kannst.

GMX bietet nichts in die richtung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir wirklich mal Hotmail oder GMail an. Das du für GMX Geld bezahlst ist wirklich überflüssig.
 
Hab jetzt von unsnbeiden alles auf imapmumgestellt. Die alten acc leiten jetzt die mails weiter auf gmail, echt praktisch imap :D

Filtert google eigentlich den spam der evtl von yahoonper weiterleitung kommt?
 
Google hat einen Spam Filter, vermutlich der beste den es gibt. Da wo du weiterleitest kannst du die Spam Filter abschalten.
 
Grüße Euch

Habe eine Frage.

obwohl ich imap benutze werden die emails die per Iphone abrufe NICHT mehr von Outlook abgerufen.

das hätte ich aber gerne, damit diese zuhause aufarbeiten kann.

Kann mir hier jemand helfen wie ich das erreichen kann?

Besten Dank


Florian
 
Eventuell die Ordnerliste in Outlook aktuallisieren.
Vielleicht werden die mails auch nicht vom iPhone zum server übertragen? evtl. im iPhone kein imap eingestellt....
 
Zurück
Oben