Outlook 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dominiques

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
194
Hallo zusammen,

habe jetzt ein paar mal gegoogelt und ich bin nicht schlauer geworden.

Ausgangslage:
habe ein Win XP Laptop mit Outlook 2003 drauf. Habe mir jetzt aber einen neuen Windows 7 Laptop gezogen ohne das Outlook..benutze jetzt aber ein Online-Mailservice. Dort kann ich meine Kontakte ohne weiteres importieren, aber nicht das Adressbuch!

Problem:
Habt ihr gewusst dass im Outlook unter Kontakte nicht die gleichen drin sind wie unter dem Outlook Adressbuch?
Ich kann unter Datei->exportieren meine Kontakte exportieren und beim Onlinemailservice diese wieder importieren. Das ist keine Sache.

Aber WIE exportiere ich mein Adressbuch vom Outlook? Und wie importiere ich dieses wieder in dem Onlinemailservie? (z.b. GMX?)

Exkurs: Windows an sich hat ja schon ein Adressbuch (siehe Start-Programme-Zubehör) aber dort sind auch keine "Adressbuchkontakte vom Outlook" drin.

Warum macht Microsoft das wieder so kompliziert? Ich arbeite nur mit meinem Outlook Adressbuch und nicht mit meinen Kontakten im Outlook.

Kann mir jemand weiterhelfen diese Adressbuchkontakte im Outlook zu exportieren und die in einem geeigneten Format wieder bei GMX einfügen?

Beste Grüsse und einen angenehmen Abend

Dominique
Ergänzung ()

Bitte um Schliessung...Thema im richtigen Thread gepostet! sry!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Welche Formate kann denn GMX importieren?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top