Outlook 2019 - Timeout-Fehler bei Kontoeinrichtung

Stormtrooper85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.952
Hallo,

ich möchte meine E-Mail-Konten in Outlook 2019 einrichten. Das sollte normalerweise auch kein Problem sein, allerdings kriege ich aus unerfindlichen Gründen jedes Mal beim Einrichten einen Timeout-Fehler. Ob ich die Konten automatisch oder manuell einrichte, spielt dabei keine Rolle. Und das Problem tritt bei jedem Konto auf (insgesamt 4 Stück bei gmx, freeenet, web.de und Google).
Da ich keine Ahnung habe, warum der Mist nicht funktioniert, wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar.
 
Klappt die Einrichtung in anderen Mailclients und/oder auf anderen Geräten im selben Netzwerk?
 
Hast du in den Konto-Einstellungen der Anbieter unsichere Apps zugelassen? Wenn nein, dann wird das auch nichts.
 
Zurück
Oben