Outlook 365 / Datum erhalten / Datum gesendet

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.397
Moin moin,

kurze Frage, ich würde gerne nach Datum des Absendens und nicht nach Erhalt, Mails selektieren.
Geht das? In der Mailansicht steht oben Rechts ein anderes Datum, als in der Übersicht aller Mails in der Spalte "Erhalten".
Ich müsste nach dem Datum in der Mailansicht filtern, da hier Mails liegen, die schon bearbeitet wurden und die würde ich nicht
alle manuell prüfen wollen.

Kennt da Jemand einen Trick? Ich habe es versucht mit Filtern, aber da ist nicht das bei, was ich benötige denke ich.
 
Ja, geht. Du müsstest in der Posteingangs-Ansicht die Spalte "Gesendet" hinzufügen. Danach kannst du dann darüber sortieren.
 
Oh man bin ich doof, jau stimmt danke dir @t-6 Hatte das Feld zum verrecken nicht gesehen.
 
Zurück
Oben