Outlook 365 Junk

quakegott

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.440
Hi Leute,

Ich würde gerne wissen ob es eine Mögichkeit gibt bei Outlook einen Absender als nicht "junk" einzustufen un ALLE mails die bisher gesendet wurden in mein postfach zu legen. Ich habe einen Adressanten der mir scheinbar viele mails gesendet hat die alle im spam gelandet sind. und ich hab jetzt keinen bock die alle per hand raus zu fummeln....

vielen dank für einen hilfreichen tip

mfg micha
 
Absender in die Suche und das Spam Postfach dann als Suchort auswählen.
Schon hast du alle auf einmal. Diese dann gesammelt auswählen und verschieben.
Die Vorstellung, die du hast, kenne ich nicht. Also wüsste nicht, dass du einen Absender als "nicht Junk" anklicken kannst und das dann die ganzen Mails verschoben werden.
 
(Logisch gesehen gehört sich so eine Funktion aber schon… Rausfiltern klappt ja wunderbar.
CN8)
 
Nö. eben nicht alle. Sondern nur die bestimmtes jenes falsch gefilterten Absenders.
Nur sollte man eben nicht alle(s) mühsam »einzeln« markieren müssen…
CN8
 
Zurück
Oben