hildefeuer
Admiral
Habe hier einen neuen Compaq Lappi mit Win8 drauf. Nachdem ich ca. 5 Std. (bei 10Mb/s DSL) Windows updates und Treiber Update von HP heruntergeladen und installiert habe, habe ich auch einen update auf 8.1 gemacht. Dazu musste man sich zwangsweise bei outlook.de anmelden, obwohl ich das nicht nutze.
Jetzt muss ich mich immer mit den Zugangsdaten einloggen nach Neustart.
Wie kann man das abstellen. Der Rechner sollte hochfahren und sofort ohne login nutzbar sein. Skydrive outlook usw. können wegen langsamer Internetverbindung (64kb/s) nicht genutzt werden. Deshalb habe ich skydrive deinstalliert.
Wie startet man bei Win 8.1 Programme, die kein Symbol auf dem Desktop haben? Ferner vergisst der Rechner immer den WPA2 Schlüssel der WLAN Verbindung. Nach jedem Neustart muss ich den neu eingeben.
So eine Grütze wird heute als aktuell verkauft!
Jetzt muss ich mich immer mit den Zugangsdaten einloggen nach Neustart.
Wie kann man das abstellen. Der Rechner sollte hochfahren und sofort ohne login nutzbar sein. Skydrive outlook usw. können wegen langsamer Internetverbindung (64kb/s) nicht genutzt werden. Deshalb habe ich skydrive deinstalliert.
Wie startet man bei Win 8.1 Programme, die kein Symbol auf dem Desktop haben? Ferner vergisst der Rechner immer den WPA2 Schlüssel der WLAN Verbindung. Nach jedem Neustart muss ich den neu eingeben.
So eine Grütze wird heute als aktuell verkauft!