Outlook, Empfängerzeile, Kalender

superschmidi

Newbie
Hallo Zusammen
Outlook 2010. Nicht jedermanns Freude, doch wir nutzen das System sehr intensiv. Nun ist es so, dass wir jede Woche z.b. eine Terminserie haben. Diese leiten wir teilweise weiter um Vertretungen von Sitzungen zu definieren. Diese Woche ist es „Herr Vögeli“ der die Vertretung übernehmen soll und nächste Woche „Herr Müller“. Nun haben wir das Problem, dass „Herr Vögeli“ nach wie vor in der „An“ Zeile der Besprechungsanfrage angezeigt wird (auch wenn nur dieses eine Serienelement genutzt wird und das nicht dasselbe ist wie letzte Woche). Das nervt. Wie kriegen wir dieses „An“ Feld leer?
Vielen Dank für die raschen Antworten. Ich hoffe, dass ich mein Problem erläutern konnte.
Grüsse

Versteh ich dich richtig, jede Woche wechselt die Leitung/Vertretung zwischen diesen beiden Personen, quasi periodisch?
Wenn du das meinst dann glaube ich nicht dass das in ein und demselben Serientermin automatisiert möglich ist. Dann müsstet ihr eine Besprechung mit dem einen machen, die alle zwei Wochen stattfindet, und eine mit dem anderen, jeweils um eine Woche versetzt.

Zurück
Oben