Outlook ist tot.

@Wellenreiter66
Du kannst gezielt Ordner exportieren - so dass Du den Papierkorb übergehen kannst. Leider lassen sich aber keine einzelnen Ordner vom Export ausnehmen, so dass Du die zu sichernden Ordner einzeln exportieren müsstest.

Ist aber auf jeden Fall eine Option, wenn sich nichts anderes findet.

Du kannst auch noch versuchen, auf den Ordner mit der rechten Maustaste zu klicken und in den Eigenschaften/Erweitert versuchen, diesen zu komprimieren.

Hallo zusammen, also, die Loesung war in der Tat OL im abgesicherten Modus hochzufahren und dann loeschen. Danke an den Ideengeber.

Nun habe ich das Thema, wie kann ich eine bestehende PST Datei so oeffnen, dass ich max. 50 GB verarbeiten kann.

Dank und Gruss aus Obb.
Ergänzung ()

Ergaenzung: Diese PST Datei wurde vor vielen Jahren mit OL xxx erstellt. Ich denke, das daher die 2 GB Grenze resultiert. Aber was tun sprach Zeus????
Andy

Hast Du Dir die Links angesehen?

ja, die Links habe ich gesehen, aber da habe ich einige Eintraege so nicht in der Regestry. Habe nun eine neue PST erstellt und die Normalen Ordner ruebergeschoben. Somit ist Platz geworden fuer die UEBERGROSSE Papierkorbdatei. So ging es dann.

Danke fuer die Hilfe

Andy

Zurück
Oben