Outlook Kontakte in Gadget Kontakte implementieren

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Hallo ihrs.

Frage: Gibt es die Möglichkeit Outlook Kontakte in Gadget Kontakte zu implementieren?

EDIT
Und wenn ich schon nen Thread aufmache: Mein WLAN funktioniert noch nicht so wirklich richtig! Weiss da einer von Euch ne Lösung?

(Asus P5B Deluxe Wifi AP - findet zwar die Drahtlosnetzwerke kann sich aber nicht mit denen Verbinden)

Zuletzt bearbeitet:
Kontakte:
Das greift auf "Kontakte" in deinem persönlichen Ordner zu, wo auch Dokumente etc. drin rumschwimmen. Windows Mail nutzt das Ding ja als Quelle. Kannste von Outlook da was exportieren? Bzw. in Windows Mail als Kontakte importieren. Nur so ne Idee, hab selber kein Outlook.

W-Lan:
Was kommt für ne Meldung? Einfach, dass das Verbinden nich möglich ist? Neusten Treiber von Asus haste drauf?

Hi Dave,
das mitgelieferte "Kontakte" Gadget in Vista ist leider nur für "Windows Kontakte" gedacht. Das heißt, alle "Personen im Netzwerk" werden dort automatisch eingetragen. (Es wird von Windows Mail nicht als "Quelle" genutzt)

Das Gadget Kontakte und das Outlook Adressbuch haben nichts miteinander zu tun.

Ob es schon ein Gadget gibt, dass das Outlook-Adressbuch berücksichtigt weiß ich nicht, würde ich aber benutzen, wenn ich eins finde :-)

Januo schrieb:
Kontakte:
Das greift auf "Kontakte" in deinem persönlichen Ordner zu, wo auch Dokumente etc. drin rumschwimmen. Windows Mail nutzt das Ding ja als Quelle. Kannste von Outlook da was exportieren? Bzw. in Windows Mail als Kontakte importieren. Nur so ne Idee, hab selber kein Outlook.

W-Lan:
Was kommt für ne Meldung? Einfach, dass das Verbinden nich möglich ist? Neusten Treiber von Asus haste drauf?

Der PC erkennt die Drahtlosnetzwerke, kann sich aber mit denen nicht verbinden:

Er zeigt folgendes an:

Es kann keine Verbindung mit SpeedIT hergestellt werden.

- Problem diagnostizieren

- Verbindung mit einem anderen Netzwerk herstellen

Zurück
Oben