Outlook-Leiste Schrift ändern?

Crisbe

Newbie
Moin!

Hat jemand ne Idee, wie man die Schrift in der Outlook-Leiste ändern kann? Habe mir WinXP installiert und unter Outlook Express habe ich in der Leiste nur so eine oldstyle Systemschriftart ("Posteingang...").
Die Registry habe ich mal durchforstet, da gibt es nur einen Schlüssel für "Outlook Bar Settings" mit nichtssagenden Binärdaten...

Gruss

Wenn du die Windowsschrift-Art für solche Menüs änderst, dann ändert sich zwar die Schriftart in Outlook, aber darüber hinaus auch in allen anderen Windows-Menüs. Ich denke aber, das ist nicht was du wolltest oder?

Mit der Outlook-Leiste (aka Outlook-Bar) meine ich diese einblendbare Leiste, wo die einzelnen Icons vom Posteingang, gelösche Objekte etc drin sind (Ansicht->Layout->Outlook-Leiste).
Unter Win2000 war da ne Arial Schriftart. Jetzt bei OE6 unter XP ist das ne Systemschriftart (Terminal, Fix Fonts, oder so was), die da absolut nicht hinpaßt (Aussehen, wie Größe).
Mittlerweile habe ich rausgefunden, daß diese Schriftart da standardmäßig ist (ich also nix verdreht habe :D ). Per Desktop->Anzeige->Darstellung oder auch im OE geht da aber nichts einzustellen und die Registry gibt auch nicht soviel her...

Also was tun?

Gruss

Zurück
Oben