Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem, daß ich zwar Emails empfangen kann, aber leider keine verschicken.
Die Daten bei der Eingabe habe ich nun alle zehnmal schon überprüft, (Windows XP Home)
Was kann das sein?
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die
Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt.
Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für
Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn
Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an
den E-Mail-Dienstanbieter.
Da stecken doch schon ziemlich viele Informationen drin.
Hast du zufällig ein Häkchen bei "Anmeldung mithilfe gesicherter Kennwort authetifizierung" gesetzt oder vergessen?
Oder "Postausgangsserver erfordert authentifiezierung" falsch gesetzt? Am besten mal mit den Einstellungen rumspielen.
Oder unter erweitert die falschen Ports für die gesicherten Verbindungen eingetragen?
Was ich eben noch gesehen habe, der Server smtpmail.t-online.de erfordert im Gegensatz zu anderen T-Online Serven explizit die Angabe des Passworts. Vielleicht liegt hier der Fehler`?