Outlook2007 startet einfach nicht mehr

Koka2009

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.158
Hallo,

Ich war jetzt 1 woche im Urlaub. Bin wieder zu Hause, wollte meine Mails checken! Doch Outlook startet nicht! Es versucht zu starten aber friert ein! Dann beende ich es über Task Manager.

Wenn ich es wieder starte, steht da ich kann es im abgesicherten Modus starten! Dann funktioniert es auch! Aber normal klappt es nicht mehr! Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung.

Was kann ich dagegen tun?


mfG



PS:

Jetzt gehts wieder! Ich hatte Runtime Error irgendwie. und musste es wegklicken! Das bekomme ich letzter Zeit öfters! Wie kann ich dagegen vorgehen, damit es nicht wieder vorkommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Probier mal im Startmenü den Befehl Outlook.exe /resetnavpane (ggf. den kompletten Pfad zur Outlook.exe angeben).
 

mr-ajax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
455
Versuch mal "Extras""Vertrauenstellungscenter""Addins" Dein Virenscanner zu deaktivieren
Bei mir lags daran.
Wenns das war, Virenscanner neu installieren ;-)
 
Top