Over current have been detected on your usb device?!

Maurice_GTI

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
Hallo Liebe Leser,

Ich habe seid genau 2 Tagen folgendes Problem...
Ich wollte den pc etwas aufpimpen mit corsairs rgb strips und somit verschönern.
Ich habe übliches getan. Alles abgeschlossen und mich an die Arbeit gemacht. Ich hatte fertig und fing also an alle stecker wieder anzuschliessen als ich den computer starten wollte kam folgendes
Over current have been detected on your usb device. Ich schaute eine lange Zeit bei google nach und suchte um rat, jedoch alles zwecklos. Ich hatte also alle usb stecker einmal abgesteckt (intern und externe) und somit versucht es zu lösen, ohne erfolg. Ich hatte dann ein bios reset durchgeführt jedoch wieder ohne erfolg.
ich bitte hier um Hilfe.
verbaut sind folgende sachen

I7 8700k
MSI 1060 6gb
MSI Z370 Gaming pro Carbon.
32gb corsair vegance ram
Eine Corsair H100i Wasserkühlung
und ein Bequiet pure power 10 netzteil mit 700watt und 80+silber zertifizirung.

liebe grüße Maurice
 
RGB Strips alle wieder entfernt?
 
Hast du USB Fronpanel angeschlossen am Mainboard?
Stecker überprüfen.
 
SGCGoliath schrieb:
RGB Strips alle wieder entfernt?

Nur abgeschlossen nich nicht aus dem gehäuse genommen.
Ergänzung ()

altavilla schrieb:
Hast du USB Fronpanel angeschlossen am Mainboard?
Stecker überprüfen.
Ich habe einen NZXT internal usb adapter noch den hatte ich kurz angeschlossen als erweiterung und dort alle intern usbs angeschlossen. Jedich fehlte das kabel fürs netzteil ich habe ausversehen den rechner angemacht und den sofort dann audgeschalten und den adapter entfernt bus ich ein passendes kabel habe. Die front usbs sind angeschlossen komplett.
Ergänzung ()

Wie kan ich jetzt was tun ich hatte kurzzeitig alles auser die 4 pin Lüfter stecker und die haultstromkabel fürs mainboard abgesteckt und immernich die selbe Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben