stefan@x700pro
Lieutenant
Guten Nachmittag miteinander!
Nachdem beim letzten mal keiner helfen konnte habe ich weitergesucht!
Ich weiß nun ziemlich sicher meine Übertaktungskriese liegt am Htt der nicht höher wie 220 will!
Am Anfang lag das Maximum bei 278 !
Und bei 240 kommt die Fehlermeldung "Overclock fail"!
Ich habe nun gestern einfach mal so das N.O.S. (übertaktungsfunktion von asus) auf 20% gesetzt was 200 mal 1.2 bedeutet aktiviert und siehe da es bootet mit Htt 240, später übertakte ich noch im Windows mit clock gen auf 2800mhz und will einen Neustart machen und es kommt wieder "Overclock fail"!!!!
Was meint ihr ?
Also wenn das so bleibt verkaufe ich das Mobo denn ich will nicht mehr lange unter 2.6 gh oder so rumdackeln
Kann nicht ein mal mehr mukke hören wenn ich zocke!
Nachdem beim letzten mal keiner helfen konnte habe ich weitergesucht!
Ich weiß nun ziemlich sicher meine Übertaktungskriese liegt am Htt der nicht höher wie 220 will!
Am Anfang lag das Maximum bei 278 !
Und bei 240 kommt die Fehlermeldung "Overclock fail"!
Ich habe nun gestern einfach mal so das N.O.S. (übertaktungsfunktion von asus) auf 20% gesetzt was 200 mal 1.2 bedeutet aktiviert und siehe da es bootet mit Htt 240, später übertakte ich noch im Windows mit clock gen auf 2800mhz und will einen Neustart machen und es kommt wieder "Overclock fail"!!!!
Was meint ihr ?
Also wenn das so bleibt verkaufe ich das Mobo denn ich will nicht mehr lange unter 2.6 gh oder so rumdackeln
Kann nicht ein mal mehr mukke hören wenn ich zocke!