boogeyman.exe
Lt. Commander
nur so als tipp, der läuft standart 250 MHz
MfG boogeyman
MfG boogeyman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joar läuft auch sehr gut und verallem stabil, heiss wird er auch nicht...aber wieso nicht das maximum ausschöpfen *g*yakuza schrieb:hmhm wenn ich das so lese bekomme ichs lachen, da kaufen sich leute teuren speicher der aber absolut nix besser kann als guter und günstiger!
nagut der neue xms schaut gut aus aber die timings deiner alten bekomme ich mit meinem 2.5er mdt hin und mit cl 2.5 und 2.8v die 231mhz real.
aber ganz ehrlich mit 2400mhz läuft dein sys doch ganz gut oder reicht dir das nicht? ich laufe auch nur auf 2100mhz obwohl ich 2700mhz kann einfach weil ich nicht soviel brauche.
die welche sein kollege hat und mit 220MHz laufen.Honk0815 schrieb:@boogeyman.exe
Die Ram? wo steht des?Hatt nie was erwähnt von PC 4000!
hatte an diesen speicher gedacht bei meinem kumpel läuft er auch mit 220 mhz (real 440)
http://www.geizhals.at/deutschland/a180231.html
ist jetzt schon nominiert für das zitat des jahres 2006panzerstricker schrieb:Ich frag mich grad warum du dem immer mehr vcore gibst, mein Venice läuft bei 1,3 Volt auf 2,5 Ghz...
Eben doch. Aber du möchtest dir neuen Speicher holen, obwohl du mit ziemlicher Sicherheit dein Problem mit nem neuen Bios lösen könntest.PlaYboy schrieb:ne ich möchte eigendlich kein neues bios draufmachen, da es daran nicht liegt