Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vorher eine "normale" X800 Pro mit TV-Out. Dort hat - je nach Treiber - Overdrive mal funktioniert, manchmal wieder nicht.
Beim 5.3er hatte Overdrive noch funktioniert. Jetzt habe ich die Karte gegen eine X800 Pro ViVo getauscht bekommen - schwupps, Overdrive ist mit dem 5.3er weg. Der Sensor funktioniert, sonst würde ich die Temperatur mit Everest wohl auch nicht auslesen können...
Meinte mit defekt auch das er eben nicht 100% funktioniert wie bei einem Wackelkontakt mal ja mal nein, ggf. liest Everest das auch anders aus (anderer abfrage Code im Programm an den Sensor) weiß der Teufel an irgendwas muss es ja liegen.
So ein Problem ist mir noch nirgends untergekommen. Wenn per Treiber der Support für OverDrive mit 1 bestätigt wird für die entsprechende Grafikkarte und die Karte einen Funktionsfähigen Sensor hat sollte eigentlich alles reibungslos installiert und ausgeführt werden.