Toshiba Notebook keine neuen Catalyst Treiber möglich

Laslo(GER)

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
36
Hallo!
Ich versuche schon seit Monaten mein Toshiba Satellite L500 mit einem neuen
ATI Grafikkartentreiber zu versorgen. Bisher sind alle meine Versuche diesbezüglich gescheitert.
Meine aktuell installierte Treiberversion lautet Catalyst 10.11. Ich habe gerade mal wieder versucht den Catalyst 11.3 zu installieren, bekomme dann aber im Installationsprotokol die Fehlermeldung Bildschirmtreiber nicht installiert.
Versuche den Treiber wie früher zu modden brachten auch nichts.
Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 4650.
Es kann doch nicht sein, dass ich keinen neuen Treiber auf mein Notebook bekomme.
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!!!
 

Darklordx

Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
7.735
Deinstalliere den Treiber.
Neustart.
Dann mit Driver Sweeper die Treiberreste löschen.
Neustart.
Dann den mobile Catalyst installieren.
Neustart ==> Update beendet.

Müsste klappen, so habe ich letztens mein Notebook geupdatet.
 

Laslo(GER)

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
36
Danke für den Tipp, bin jetzt stolzer Catalyst 11.3 Treiber-Besitzer!!!
Gruß Lars:D
 
Werbebanner
Top