• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overlord - Fakten, Screenshots, Demo,....

grad gelesen, da sind die blauen?! omg...
und ich such den ganzen wald danach ab und gras da bestimmt alles 5-6 mal ab, ob ich irgendwo n weg übersehen hab. und schick hunderte minions in den tod am fluss mit den fröschen, weil ich dachte, vielleicht kann ja eine der andern farben sich lang genug über wasser halten um da am rad zu drehen.... :freak:

und wieder mal 3 std meines lebens verschleudert. :lol:
 
Ich hänge gerade fest.
Ich soll eine Meträsse oder so finden?!
Das ist da wo man die roten Schergen kriegt.
Wo finde ich die?

MFG Miggi
 
im schloss rauschingen, dass wos brennt

neben der zugbrücke ist rechts ein kleiner weg, da musste die roten schergen zum feuer schicken um durch den riss in der mauer zu kommen und dann das rad drehen lassen damit die zugbrücke runterkommt. im schloss selbst findest du dann die rosa
 
Ich möcht auch mal n dickes Lob für Overlord und damit an die Triumph Studios und Codemasters aussprechen. Sie schaffen es immer wieder solch geniale Spiele hervorzubringen. Hübsche Grafik, geiles Gameplay, Ideenreichtum - das Spiel hat einfach Charme ! Mein Kompliment und weiter so !
 
Das Schloss pimpen find ich mal richtig lustig. Ist zwar total sinnlos, aber sieht irgendwie besser aus danach ^^ Achja und noch son Tip, versucht nicht mit 20 grünen Schergen in der Arena gegen Smaragdkäfer zu kämpfen. Ich war nach 30sek tot *fg*

Btw @ GD Woher kriegst du denn soviele Minions um die Rüstungen upzugraden? Ich farm immer die Schafe im Hügelland und die kleinen grünen Käfer im Dunkelwald am Anfang, aber man brauch glaub 675? Minions um nen Item komplett upzugraden? Gerade bei Rüstung wo glaub jede Minionfarbe ne andere Eigenschaft hervorruft stell ich mir das bei Blauen und Roten extrem nervig vor :p
 
Ich renn umher wie son blöder, jetzt hänge ich beim dicken Wilfried fest und komm nicht weiter. Hehe ich finde weder rote noch blaue Schergen:freak:
 
Wilfried Wanst?
Du musst den besiegen und danach bekommst du glaub ich die roten. Vorher noch nicht.
Die blauen kommen erst später, die will ich gerade holen.

Da kann ich auch direkt mal meine Frage stellen^^
SPOILER:
Die blauen kriegt man ja in der Himmelsspitze
Muss ich da durch den Friedhof der hinter den vielen Schafen ist?
Wie krieg ich die Untoten am besten komplett umgelegt bei mir stehen die immer wieder auf oder bilde ich mir das nur ein?


MFG Miggi
 
Wie hasste denn diese fette Sau:D erledigt, mit meinen 15 Schergen schaffe ich dat net:freak:
 
Das ist ganz einfach^^ (Spoiler) :
Nimm einfach alle und lass se drauf hauen. Dann schießt du noch en paar Feuerbälle hinterher und schlägst selber mit drauf.
Sobald der in die Luft springt rufst du alle Schergen zurück und wartest bis er aufgekommen ist dann haust wieder mit allen drauf.


MFG Miggi
 
Habe ich alles schon versucht, ich weiß auch gar nicht wie ich die Schergen zurückrufen soll:freak:
Ich benutze ein Gamepad:)
 
Achso hm ich benutze Tastatur und Maus zum zocken und da ist das zurückrufen auf der rechten Maustaste.
In der Config kann man die Steuerung umstellen.

MFG Miggi
 
beim xbox-controller ist es standardmäßig die rote "B"-Taste. jetzt wo ich verschiedene farben an minions hab, möchte ich den controller gar nicht mehr missen. die anordnung und sogar die farben der minions sind genau auf den controller abgestimmt :)
was mach ich eigentlich mit dem ganzen gold, kann ich mir davon was kaufen?
 
Ja du Kannst dir Waffen, Rüstungen und Helme schmieden^^
Kann mir niemand bei meinem Prob aus Post 128 helfen?

MFG Miggi
 
leider nicht, soweit bin ich noch net. hm hab noch gar keine schmiede entdeckt^^ muss ich wohl mal alle winkel meiner großbaustelle turm absuchen.
 
@CsA-eViL:
Spoiler :
Hast du schon den Schmiedekessel gefunden?
Bei nem Tor in Rauschingen kommt man raus wo man erfährt das die Leute nur einen Teil des Landes sichern konnten.
Das ist also kurz bevor man die Mission kriegt diesen Wald zu finden.
Wenn man den Kessel dann hinten aufnimmt, und zurück gehen will tauchen plötzlich viele Halblinge auf. Also ein Hinterhalt dann schließen die Rauschingler das Tor und du musst dir nen anderen Weg suchen, danach müsstest du die Schmiede haben.


MFG Miggi
 
hey blacki, soweit ich weiß muss man durch paar untote aber gegenfrage hast du schon die grünen? weil sonst kannste die blauen nich holen. die blauen sind irgendwo unten am wasser und von grünen giftwolken umzingelt

die untoten mach ich meist selbst klein da meistens die blauen schergen nur zur verfügung stehen (in den meisten situationen zumindest - kanalisation ...) aber die stehen nur wieder auf weil du zu kräftig zuhaust... einfach noch mal draufkloppen und dann sind se tot.

kleiner tip noch, bei der ersten schmiede die man bekommt (gibt glaub ich 3 insgesammt) sollte man nur die vorhandenen waffen/ rüstungen verbessern nicht neu herstellen - unnötige geldverschwendung....

und bzgl. des helmes - hab mitgekriegt, dass man doch bis zu 5 schergen mehr dannach kontrollieren kann. farmen kann man am besten in dunkelwald mit grünen schwergen (bei 25 gesammt 5 blaue, 20 grüne - blaue für notfall zum wieder beleben falls mal paar grüne baden gehen wollen oder so den löffel abgeben) und dann alle drei wege abklappern wo die grünen käferli rumkrabbeln (bloß bis dahin wo keiner mehr sind, also nich den ganzen wald abklappern) und dann noch unbedingt in die ehemalige höhle der grünen - so bekommt man pro dunkelwaldbesuch ca. 150 - 200 lebensenergie aber man muss oberon vorher umgenietet haben, sonst sind nich so viele grüne käfer da.

viel spaß beim ausprobieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Spiel jetzt einigermaßen im Griff, ohne eure Tips wäre ich am verzweifeln:D
 
Ich hänge an der Zwergenfestung fest, ich soll die Muttergott Statue vor den Dieben finden.
Problem ist, ich komm nicht rein in die Festung - oben liegen 2 Minen aber meine Schergen egal ob mit Kampf/Schnelligkeits Zauber stolpern oder verlieren die Mine vor dem Tor.

Hab schon 20 Schergen verraucht und ich komm net weiter.

Ich bin ziemlich weit hinten im Spiel. Ah diese Festung (Hinter der Brauerei, und der Zeche mit den letzten Schmiedeofen (3/3) wie komm ich da nur rein...
 
Zurück
Oben