• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overlord - Fakten, Screenshots, Demo,....

Kann bei mir nicht an dem ATI-Treiber liegen, denn ich benutze eine 8800GTX ;) mit FW 160.04 WHQL.

Ansonsten kann ich nur sagen: GEILES GAME! Das Beste welches ich seit langem gespielt habe. Ich kann die geringe Gamestar Wertung nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler beim beenden hab ich auch, wenns mehrere haben bin ich ja beruhigt:lol:
 
und ich finde ums verrecken nicht die statue der muttergöttin oder wie die heisst... weiss nichma wo ich suchen muss... o_0
 
da war ich grad und hab die ganzen goldkästen eingesackt, aber vonner statue hab ich da nix gesehen... o0 *kopfkratz*
 
die steht bei diesem riesiegen golem, den du nich ohne weiteres klein kiregst
 
nich ohne weiteres kleinkriegst? wenn du diesen steinfreak meinst direkt hinter der brücke, das hat keine 2 minuten gedauert da war der platt. mit 8 braunen, 7 grünen, 5 roten und 5 blauen, und n paar feuerbälle ^^

aber ich muss komplett blind sein, weil ich da keine statue gesehen hab oO
 
bei mir hängts, habe alles erledigt außer den dunkelwald. Das rechte und linke rad ( neben dem Baumgott) krieg ich nicht bewegt, besonders das linke nervt, weil ich da hin komme aber die Schergen wollen es nicht drehen:freak:
 
Arghs ich will das Spiel haben ... Will jemand mein Loki für sein Overlord haben *g*

*Geld suchen geh*
 
den fehler beim beenden hatte ich ebenfalls. nachdem ich die exe "ausgetauscht" hab, gehts jetzt allerdings.
 
Also bei mir gehts nicht mehr weiter im Dunkelwald:freak:

Bei den Elfen steh ich vor so einen Pool mit Wasser auf der anderen seite sehe ich ein Rad und zwei Höleneingänge hab meine Blauen jungs auch rübergeschickt aber die drehn nicht dran. Ich kann machen was ich will probiers schon über zwei stunden, nix geht:freak:
 
KL0k schrieb:
nich ohne weiteres kleinkriegst? wenn du diesen steinfreak meinst direkt hinter der brücke, das hat keine 2 minuten gedauert da war der platt. mit 8 braunen, 7 grünen, 5 roten und 5 blauen, und n paar feuerbälle ^^

aber ich muss komplett blind sein, weil ich da keine statue gesehen hab oO


ach der, der war innerhalb von sekunden geschichte ohne jegliche verluste, den den ich meine der ist weiter in der zwergenfestung, du muss neben der goldmine links vorbei und dann die tür mit mienen aufsprengen - dann kommste in die richtung des riesen den ich meine - das 20 tonnen klippengesicht ist ja nur lebensenergiespender gewesen ;)

du hast zu dem zeitpunkt kontrolle über maximal 25 schergen? - da hatte ich schon 35 oder 38 .... - da macht es doch viel mehr fun alles niederzumähen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge gerade wieder Fest :(
Wie komme ich in das Schloss von Himmelsspitze?
Das wo diese fliegenden Weiber vor sind?!

MFG Miggi
 
Warste schon in der Taverne, vorm Schloss links neben der Mauer durch da kannste nämlicg was drehen:freak:
Helfe mir mal wegen dem Dunkelwald:)
 
ist das der punkt wo gnarr sagt ach hätten wir blos die blauen bla bla bla ...

normalerweise dürfte das kein problem sein. den frosch haste ja sicher dort beseitigt und an sonsten - triffst du das rad nich mit deiner steuerung?
 
hab das grade auch gemacht in dem wald. bin einfach mit einem blauen manuell über den fluß und hab den kleinen mal kräftig kurbeln lassen.
 
Da sind ja zwei Frösche, wenn ich die anvisiere machen die blauen auch nix, auch wenn ich einige blaue vors rad stelle machen die nix und kommen einfach zurück nach mir, das geht einfach nicht evtl. hab ich ja einen bugg:lol:
 
Ich bin sehr gespannt, habs gerade gekauft. Länger konnte ich nicht warten, nachdem mich vor zwei (?) Wochen die Demo schon recht heiss auf das Spiel gemacht hat ;)
 
mach die frösche mal mit roten fertig, vlt klappts dann - die blauen sind im kämpfen völlig unnütz es sei den es geht gegen geistergestalten wie elfen

mal was anderes - ist euch schon mal aufgefallen wie hübsch euer overlord wird je nachdem wie böse bzw. richtig böse ihr seid
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gemacht, bin ja nicht blöd:lol:
es geht trotzdem nicht, würde gerne die Zwergen besuchen, komme aber hier nicht weiter:(
Hasste schon 10 Dienerinnen, habe nur acht wo sind die anderen zwei:rolleyes:
 
Zurück
Oben