• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Fakten, Screenshots, Demo,....

Danke für deine Info! Dann kann ich den Patch also unbesorgt installieren. Die Quicksaves sind ja nicht so wichtig.

@johnny: Warum sollte ich für eine Demo zahlen? Die Spiele sind schon teuer genug! Schaue dir ingame-Videos an und lese in Foren, was die Leuts so schreiben. Dann treffe die Entscheidung das Spiel zu kaufen oder auch nicht.

Wenn du Shooter magst und gerne ein wenig taktierst, sollte GRAW2 deinen Vorstellungen entsprechen (unverbindlicher Rat, da subjektive Meinung!).

Mit einer 7950GT solltest du flüssig spielen können. Rechne aber nicht damit, dass maximale Details mit der Karte möglich sind.

Wurde deine Frage nach der Anzahl der Spieler im Multiplayer bereits beantwortet? Ich kann es dir nicht sagen. Falls dir noch niemand helfen konnte, gehe einfach mal in den Mediamarkt deines Vertrauens und schaue dir die Verpackung an ;)
 
Hey STephan ich hab GRAW 2 scho auf der XBOX 360 aber kann iwie ned xbox live beitreten also kanns da ed online spielen.
JA aber noch etwas ich musste gar nich bezahlen hab da was verwechselt hab die demo gezogen und da kommt wenn ich auf einen server möchze NM_falsche version!
Wie bekomm die "richtige"??
Bitte um Antworten ich will schon wissen wie des online so isch bevor ichs mir kauf!

MfG Johnny Johnson John McJohnnyman
 
so fang nun nochmal an.
diesmal aber im hartcoremodus das macht echt laune und ist ziemlisch nervenaufreibend.
 

Anhänge

  • hardcoreghost1kl.jpg
    hardcoreghost1kl.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 513
ARGH!!!!!

Ich steh kurz davor die DVD von GRAW2 zu sprengen, denn ich komm nicht weiter.
Ich bin bei der Mission Farallon oder so ähnlich. An der Stelle an der man die beider Hubschrauber vom Himmel holen soll. Wenn ich aber den letzten Sniper Turm an der linken Damm Seite betrete lächelt mich da eine wundervolle RPG7 an. Leider ist da maximal (!!!!) ein einziger Schuss drin. Sagt mir doch mal wie ich mit einer einzigen Rakete (die so wie so nicht trifft, da das scheiss ding keine Zielerfassung hat und die Helis sich ja nunmal bewegen) besagte Hubschrauber abschiessen soll?! Ich weiß nich wie oft ich den Scheiss nun schon probiert habe...

Danke schonmal für die antworten.
 
Also ich muss sagen das Spiel macht echt mega Spaß. :D
Allerdings habe ich den ersten Akt jetzt abgeschlossen und komme nicht weiter... sobald die Nachbesprechung der Mission kommt, kann ich nur zurück ins Hauptmenü, der zweite Akt ist aber nicht freigeschaltet.
Klick ich auf fortsetzen wird wieder die Mission geladen die ich gerade abgeschlossen habe... weiß jemand woran das liegen könnte? :(
 
oh ja das level war hart.
ich habe meine manikens in jeden turm postiert und bin selbst in den turm wo ich zuvor die störanlage zerlegt habe.
vor alle dem habe ich zunächst mit meiner rakete einen der helis runtergeholt und mir dann ein schweres maschinengewehr was auf dem weg lag geschnappt.
von meiner deckung aus habe ich dann den heli, der von meinen manikens schwer beschäftig wurde solange vollgepumpt bis er runterkam.
das hat wirklich lange gedauert und mich 2 meiner leute gekostet.
 
...und mir kann keiner helfen?
 
Bei mir stürzt das game immer mit BlueScreen ab.

Ich komm ins Menü rein aber wenn ich dann nach dem Briefung auf Mission starten klicke kommt ein BlueScreen.
Was kann ich machen?

System

Windows Vista Home Premium 64bit
C2D E6600
4GB Ram
Geforce 7950GX2

Im Single-Mode als auch Multi-GPU stürzt es ab

SLI Treiber 162.22 und SLI Update von Windows hab ich aber drauf.
 
Hm in welchem Akt sind die Helimissis? Allso wo man im Heli sitzt und die Gattling sprächen läßt^^
 
Habe im Spiel so einen "flimmernden Streifen" im Bild. (auf der linken Seite vom Bild)
Noch jemand mit dem Problem?

Ach ja, noch was: Wo werden die Screenshots gespeichert? Funzt die Taste "druck" überhaupt? (eingestellt ist sie ja)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwie habe ich was verpasst..... zumindest habe ich irgendwie keine hubschraubermissi gespielt :(
Gibts da keine bei der Pcversion?
 
Also habe heute Graw 2 vollversin bekommen (neu OVP...Amazon)
Ist euch aufgefallen, dass Graw 2 auf der Rückseite der Hülle (packshot) ein Fehler hat:
Oben links, unter dem Bild mit der fetten Explosion Die Kriegsführung der Zukunft:
Zitat: "..von bereits existierenden Prototyp-waffen, KÄMPFEN SIE KÄMPFEN SIE heute mit der Technologie von Morgen"

WD von Kämpfen Sie

Ist das nur bei mir so ?? Guckt mal nach !!
 
Hmm so habs jetzt durch, so wild wie der 1. Teil wars ja gar nicht.
 
KlausS1988 schrieb:
Bei mir läuft die Demo nicht...

Sobald ich mein team ausgerüstet habe und auf Starten drücke kommt der Hely als Bild und nichts geht mehr :(

Genau das gleiche Problem habe ich auch, weiß da jemand eine Lösung?


der.Hof schrieb:
...und mir kann keiner helfen?

Vielleicht mag dir keiner helfen. Wer so postet...

der.Hof schrieb:
Was bist du denn für einer? Schreib vernünfitg oder garnich! Dein Prob. juckt keinen!

...dem wird eher weniger geholfen. Denn mich juckt das Problem sehr, ich habe es nämlich auch.

So long
Slimer
 
Zurück
Oben