• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Fakten, Screenshots, Demo,....

Patch 1.3 warscheinlich am kommenden Montag! (13.08.07)


Changes and fixes in v 1.03
=======================================================================

- Fixed some firewall server browsing issues.
- Fixed server sorting to sort on number of players instead of max.
- Fixed save crash on Ageia Island when running Extreme Physics mode.
- Fixed missing Rate of Fire sound on the HK21.
- Enabled all Map Editor functions.
- Added tutorials to \public-tools\tutorials\ (Only available in English)
- Added various modding tools to \public-tools\
- hud_visibility.xml added to settings folder, which enables advanced
users to select transparency of hud elements.
- hud_palett_2.xml added to settings folder, enables advanced users to
change the colors of the hud and menus.
- Fixed some issues with weapon mod equipping / removing.
- Fixed some faulty server settings.
- Fixed some collision issues on multiplayer maps.
- Fixed bugs and occasional crashes.
- Ghost speech properly disabled if you uncheck Voice Quotes in options
- Additional fixes to the Serverlisting.
- Fixed the bug when you tried to add favorites on a newly created profile.


Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/5871032185


EDIT: Patch ist eingetroffen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Patch eingetroffen!)
Nabend!
Wo finde ich denn die Spielstände zu GRAW2? Habe auf XP angefangen und möchte nun auf Vista weiterzocken.
Vielen Dank,
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe gerade vor einem anscheinend unüberwindbaren Problem.
Befinde mich in Mission 3 Checkpoint 5. Die ersten vier habe ich problemlos erreicht und erledigt. Der Fünfte liegt allerdings 2m in der Luft. Ich stehe direkt unter dem Checkpoint und trotzdem sind es noch 2m bis zu ihm. Ich befinde mich auf einem freien Gelände und Gegner sind auch keine mehr vorhanden. Wie kann denn das sein und wie erreiche ich nun das Missions-Ende?
 
Wie heißt denn der Auftag? Hab nicht mehr im Kopf, wo du genau bist ;)
 
Sry, meine Antwort hat ja ziemlich lange auf sich warten lassen...

Es lag letztlich an einem Gegner, der sich in einem Gang im Bunker versteckt hatte. An dem Punkt war ich zuletzt 30min vorher und hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass meine 5-Mann-Truppe so unbemerkt an dem vorbeikommt.

Stehe nun allerdings vor meinem nächsten Problem: Muss in der Mission am Damm zwei Hubschrauber beseitigen. Habe nun als Primärwaffe eine Panzerfaust und ebenso eine im Rucksack. In meiner Sekundärwaffe sind noch gerade mal 5 Kugeln. Wechsel ich vor dem Abschuss der Helis eine neue Primär-Waffe, ist dir Panzerfaust plötzlich nicht mehr an ihrem eigentlichen Platz; ich MUSS sie also als meine Primärwaffe wählen.
Wie erledige ich denn aber nun die 15 Gegner, die auf mich lauern? Kann ich auch eine Waffe aufnehmen ohne direkt meine Primärwaffe abzulegen?
 
Ich denke passt hier gut rein. Mit dem neuen Forceware Treiber 162.18 gibts mit meiner 6800 GT übelste Grafikfehler, sofern die dynamischen Schatten aktiviert sind. Nur auf Niedrig geht es noch, allerdings schiebt man eine weiße Wand vor sich her. Sind die dyn. Schatten ganz aus, läufts ohne Probleme.

Sind da schon Lösungen bekannt ohne die alten Treiber wieder zu insten?
 
warum kann ich eigentlich dieses Spiel nicht auf High spielen ,bzw auf High einstellen?
Sobald ich auf High umstellen will,sagt er es könnt zu Einbußen führen.Das soll der gefälligst mich entscheiden lassen.
Wisst Ihr woran das liegen könnte?

MfG

Enis
 
Hi,
das selbe Problem bei mir, kanns auch nicht umstellen.
Habe außerdem das Problem, dass es bei mir ziemlich ruckelig läuft, obwohl Fraps 50-60fps anzeigt. Wie kann das sein? Da ich einen 22"er habe, spiele ich auf 1650x1080 mit mittleren Details.
Kennt einer dieses Problem?
Bei anderen Spielen habe ich selbst bei 25-30 fps keine Probleme...
 
Bei mir in den Optionen kann ich nix bei AGEIA PhysX einstellen außer normal .
bedeutet das ich hab keine AGEIA PhysX karte obwohl ich eine hd3850 hab???
 
Lurch schrieb:
bedeutet das ich hab keine AGEIA PhysX karte obwohl ich eine hd3850 hab???

Richtig.


Antwort:


01.jpg

Was ist AGEIA PhysX?

Die Berechnung und Darstellung physikalischer Vorgänge in Spielen ist äußerst rechnerintensiv, da sie auf einer Reihe physikalischer Algorithmen beruht. Diese erfordern riesige Mengen an mathematischen und logischen Berechnungen. Aus diesem Grund ist der AGEIA PhysX-Prozessor erforderlich: Er bietet u. a.:

  • Explosionen, die Staub und Umgebungsschäden verursachen
  • Figuren mit vielschichtigen, zusammengesetzten Geometrien für lebensechtere Bewegung und Interaktion
  • Atemberaubende neue Waffen mit unglaublichen Effekten
  • Stoff mit natürlichem Faltenwurf und realitätsnahem Zerreißen
  • Dichter Rauch bzw. Nebel, der Objekte in Bewegung realistisch umgibt

Physikalische Vorgänge, die eine dramatische Veränderung Ihres Spiel-Erlebnisses ermöglichen, werden mit dem AGEIA PhysX-Prozessor berechnet und realisiert. Sie erhalten mit dem AGEIA PhysX-Prozessor eine völlig neue atemberaubende Umgebung im Spiel. Der AGEIA PhysX-Prozessor ist bei führenden Herstellern wie Dell, Alienware und Falcon Northwest sowie von den führenden Herstellern BFG und ASUS erhältlich.


Quelle:


 
lächerlich!
die ziehen jedem das geld aus der tasche.
lächerlich das eine hd3850 graw2 nicht mit voller pracht genießen kann.
 
ich habe auch das selbe Problem wie Thread über mir geschildert. Ich hoffe es kann jemand helfen.
 
Gragjar schrieb:
hey, hab folgendes problem:

https://www.computerbase.de/forum/threads/ghost-recon-advanced-warfighter-2-patch-problem.392606/

wurde wie ihr dort lesen könnt hierher verwiesen und hoffe, dass vllt hier jemand rat was. :)

Habe ebenfalls das Problem. Es betrifft die Budgetversion für 15€ (Exclusive)

Habe keine Lösung aber schaut mal hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/7401045046
dort sollte in kürze etwas zu finden sein!

O2k
 
ich habe eben eine Mail an Ubisoft verschickt, mal schauen was ich als Antwort erhalte...

Gruß Charmin


BTW: Danke für den Link ;)
 
naja, die werden dir wohl das gleiche schreiben wie dem einen im ubisoft forum, der die antwort dort hingepostet hat. schau dir ma den link durch und dann bist schlauer. ;) und ich hoffe die können das beheben ohne, dass ma das nervige umtauschen machen muss. :p
 
Seas,
ich habe letztens GRAW 2 auf der XBOX 360 gespielt, da sah die Grafik echt wunderbar aus.
Nun hab ich es mal auf dem PC gezockt und die Grafik war im Vergleich zur XBOX - Version total miserabel, alles was sich mehr als 20 m entfernt befindet erscheint total verschwommen und unscharf, sodass mir fast die ganze Lust am Spiel auf der Stelle vergangen ist.

Das kann doch nicht normal sein, auf der XBOX siehts ja um Welten besser aus.
Ist das nen Bug oder so gewollt?
 
Also, ich habe zwar von Ubisoft keine Antwort erhalten, aber ich habe es bei MM mal auf verdacht tauschen lassen. Es schein wirklich ein Produktionsfehler zu sein, denn mit der neuen Version funktioniert alles tadellos... ;)
 
guten abend!

ich habe vor kurzem GRAW 2 bekommen und habe gleich eine frage oder problem je nachdem man es betrachtet!!
ich versuche andauernd einem server beizutreten was aber nur manchmal klappt!
um genau zu sein erst 2 mal!!!
obwohl ich die neuste version (1.05) installiert habe!
immer wenn ich es versuche kommt dieses fenster aufdem unten "TIPP" und "OK" steht aber wenn ich "OK" drücke komme ich wieder auf die serverliste zurück!!
kann mir einer helfen oder sagen woran das liegt !!???


Vielen Dank im voraus!
guy47
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meine Leute dazu bringen kann eins von diesen MGs zu nutzen die manchmal rumstehen?

Gruß, pacer
 
Zurück
Oben